Dienstag, 4. Juni 2013

CHOIES Giveaway!

Hey Leute! 
Wollte euch nur schnell über ein Giveaway informieren an welchem ihr noch HEUTE teilnehmen könnt! Leider habe ich etwas verpeilt es euch früher mitzuteilen, sorry. Momentan ist mein Leben ein wenig auf den Kopf gestellt..

Also hier ist es:



Ihr habt die Chance HAIREXTENSIONS zugewinnen. Jeden Tag werden zwei Gewinner gezogen, also seid schnell und macht noch mit! Das Gewinnspiel endet MOREGN! Viel Glück :)

-

Hey guys,

As you can see, Choies is giving away hair extensions! And YOU have the hence to win some. But the giveaway ends TOMORROW so be very fast! Every day two new winners are picked. Wish you lots of luck :)


... Also ich werde mich hoffentlich bald mit meinem Toskana Review bei euch melden. Neue Outfits konnte ich bisher leider nicht shooten, Grund dafür war/ist das ach so sommerliche Wetter (fu) ... Naja hoffentlich wird es bald!
Bis dann!

xx

1 Kommentar: