Donnerstag, 27. Juni 2013

2x OUTFITS: "Summer I missed you" + "Pearls and Studs - HELP ME WIN A CONTEST AND VOTE FOR ME!"

Summer I missed you









Hey ihr Lieben! 

Ich melde mich bei euch wieder mit zwei neuen Outfits. Das sind jetzt auch die letzten zwei aus meiner Reserve gewesen, nun muss ich wieder neue shooten. Mal schauen ob ich das die kommende Woche schaffe, wenn nicht, müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Aber in der zwischen Zeit könnt ihr euch ja hier an den Fotos und Looks ergötzen hehehe...

Bei dem ersten Look kann ich euch ganz stolz meine selbstgemachten Levis501 präsentieren :) Am Anfang war das eine stink normale beige Levis und eher hässlich. Abgeschnitten habe ich sie dann mit Simplicol Textilfarbe in einem nächtlichen Projekt (das ganze fand um 2 Uhr morgens im Bad im Bademantel statt) eingefärbt. Mittlerweile befinden sich auch silberne Nieten über den vorderen Taschen, die aber hier auf den Bilder noch nicht drauf waren. Viele würden wahrscheinlich sagen, dass sie zu kurz ist aber ich finde sie genauso gut. Entweder sind meine Hosen lang oder KURZ und nicht so n Zwischending, ich hab nur zwei Hosen die n Zwischending sind.
Ich kann echt jedem, der solche Shorts haben will, raten sich sie selber zu machen, man kann da so viel Geld sparen! Und es macht echt Spaß :)

Und nun zum Rest:

- Hakuna Matata Top: Freshtops
- Spike Armband: Topshop
- Anker Armband: H&M
- Blumen Kranz: Alessandra Kamaile
- Armreif: H&M
- Kette: H&M
- Ring: Primark



Pearls and Studs - HELP ME WIN A CONTEST AND VOTE FOR ME!







Hier bei diesem Outfit trage ich meine neuen Boots! Ich liebe sie einfach soooo sehr! Ich wollte schon immer mal hohe Stiefel mit Nieten haben und diese sind einfach perfekt für mich. Genau das was ich haben wollte :)
Die Ketten mit den Vögelchen, die ihr im Letten Foto hier sehen könnt sind von meiner Grandma (auf Hawaii) aus den 70er, also richtig Vintage!

Zum Rest... 

- Shorts: Waren mal meine absoluten Lieblings Jeans von Drop Dead Clothing. Nachdem sie jedoch komplett ausgebleicht sind hab ich sie abgeschnitten, eingefärbt und Shorts draus gemacht.
- Top: Vintage auf Made in Berlin (2nd Hand Laden in Berlin)
- Jacke: Missguided
- Kneehighs: DIY
- Lange Elefanten Kette: Thrifted


Ich hoffe euch haben die zwei Outfit gefallen! Bald gibt es wieder Random Facts und eine ganze Liste von Neuigkeiten von mir. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft neue Looks zu shooten. Hoffentlich geht das ganz bald! 

UND DENKT DRAN FALLS IHR ES NOCH NICHT GETAN HABT:

STIMMT FÜR MICH!

Ich brauche eure Stimmen! Ich bin euch so dankbar wenn ihr für mich votet :) <3
Hier geht's zum Voting

Danke danke danke :) xx

Kommentare:

  1. das zweite Outfit ist definitiv eines der besten, die ich bisher gesehen habe <33 ich bin total verliebt ... sehr sehr toller Stil und die Boots sind der hammer.

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts <3 Meine sieht fast genauso aus hihi, ist dir auf jeden Fall super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die oberern Shorts sind der Hammer <3 Das zweite outfit ist auch richtig toll<3 würde ich mich glaube ich nicht trauen es zu tragen, aber es sieht unglaublich toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Heeey! süßer blog :*
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    candygirl1996.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Unfassbar gute Outfits!!!!! Wow!!!! Bin hin & weg!!!!
    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt 2 super Outfits! Ich folge dir nun via blogconnect :)

    AntwortenLöschen