Montag, 10. Juni 2013

2x OUTFITS + coolen Neuigkeiten


I want you, I want you, I want you so much!!!









Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich wieder mit zwei neuen Looks und der einen oder anderen Neuigkeit für euch. Meine zwei neusten Looks sind anders als die restlichen, die ich immer poste. Ich würde einfach sagen viel femininer und weniger "hart", ich hatte einfach mal Lust auf was anderes. Das muss auch mal sein ;)
Danke hier an Nicolai für die tollen Fotos (bei der Gelegenheit könnt ihr mal auf seinem Blog vorbeischauen). Das Wetter hat auch endlich mal gepasst juhu :)

Also Im ersten Look trage ich meinen neuen Rock aus Italien, pink ombre. Ich fand ihn einfach schön für den Sommer durch den luftigen Stoff und die kräftig Farben.
Dazu trage ich:

- Sandalen: Zigi Shoes (aus New York)
- Kette: Accessorize
- Rosenkranz: Rock n Rose
- Top: Forever 21
- Chiffon Blazer: aus einem kleinen Laden ins Soho, New York



Take a deep breath and let go.










Diese Outfit ist total simple, aber ich liebe es trotzdem! Ich trage hier meinen neuen Playsuit von Motelrocks, den ich von ark.co.uk bestellt habe. Ich war auf der Suche nach etwas neuem für meine Abendgarderobe und stieß auf dieses wundervolle Stück, was ich sofort haben musste. Es ist schlicht und elegant aber trotzdem anders als die herkömmlichen Sache, die ich in Geschäften gesehen habe. Früher trug ich gerne super glitzrige Sachen auf Partys aber mittlerweile halte ich es gerne schlicht in schwarz/weiß und evtl. mal rot. Dafür spiel ich liebe mit auffälligem Schuhwerk oder Schmuck/Accessoires, wie hier! Mein Ring habe ich in New York gekauft auf dem Broadway irgendwo. Meine Pumps sind von Bulldboxer. Man kann unheimlich einfach in ihnen laufen dank dem großen Plateau und Profil. Naja und das war's eigentlich auch schon wieder^^.


Meine Neuigkeit für euch, die ich euch stolz präsentieren darf, ist diese: Ich wurde auf www.yournextjewelry.com und den Top 20 für den coolsten Schmuck gekürt, worüber ich mich sehr freue. Klickt unten auf die Fotos um auf die Seite zu kommen!
Also dann bis bald :)




Kommentare:

  1. Wow das zweite Outfit ist der Hammer. Du siehst super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow♥ super bilder!

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. omg, die sandalen aus ny sind jawohl der oberhammer! habenwollen!!!!!! der ombre rock hats uns auch angetan! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    super schöne Outfits :) Die Shorts sind wahnsinn!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Beide Outfits sind unglaublich schön! Und du ebenfalls. ich beneide dich um deine Figur. xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen