Dienstag, 28. Mai 2013

Upsi, Overload: 3x OUTFITS!


Zu teuer? Augen zu und Karte durch.







Hallo Leute! 
Ich hatte mich vor einer Woche ca. von euch verabschiedet weil ich in den Urlaub gehen... Ja. Da dachte ich das Wetter würde super sein und ich würde die ganze Zeit draußen rumliegen und in der Sonne vor mich hinschmoren. ZJA FALSCH! Das Wetter hier in der Nähe von Pienza (Toskana, Italien) ist genau so unbeständig und kacke wie es zur Zeit in Deutschland ist! Wir haben hier ein Hause gemietet mit Pool aber der wird wohl unberührt bleiben so wie es aussieht. Manchmal kommt die Sonne raus aber das ist echt selten. Dazu kommt es noch dass es kalt ist, es hat hier schon gehagelt und es gab einen Tag da war die Höchsttemperatur 8°. Bombig! Aller aller aller höchsten schlägt das Thermometer in die 20° Richtung aus. Aber so ganz das, was man sich vom Wetter etc. hier erhofft hat ist es leider nicht. Schade eigentlich... Nichts desto trotz haben wir uns hier die Gegend angeschaut und waren gestern in Siena. Morgen geht es nach Florenz, denn da soll das Wetter ein bisschen besser werden... Mal hoffen^^
Das ganze rumhocken und vor sich hin gammeln gibt mir mehr Zeit mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich habe in meinem ganzen Frust gleich drei verschiedene Outfits in Lookbook hochgeladen, die mit Nicolai vor den Pfingsttagen geschossen habe. Vielleicht gelingt es mir hier auch noch ein Paar Outfits abzulichten... aber das wird wohl eher eine spontane Sache. Geshoppt habe ich hier ein ganz kleines bisschen bis jetzt, also gäbe es sogar etwas neues zum zeigen.

Aber wir wollen mal nicht zu voreilig werden! Nun zum ersten Look... 
Alle Armbänder samt der Shorts sind für meine Kollektion und werden zu kaufen sein. Wie gefallen sie euch? Habe alles selber gemacht :)
Ich hoffe wenn ich aus Italien zurück komm, dass die Papiere vom Finanzamt da sind damit ich meinen Onlineshop eröffnen und somit endlich verkaufen kann (sonst laber ich hier noch ewig vor mich hin dass ich verkaufe und letzendes verkauf ich nichts...).
Und zu den anderen Dingen:

What I'm wearing:

- Top: Brandy & Melville (auf Kleiderkreisel gekauft)
- Stiefel: Vintage von meiner Mama
- Hut: H&M
- Türkise Kette: H&M (auch auf Kleiderkreisel gekauft)
- lange Kette: Aldo
- Oberarmband: aus indem kleinen Laden in NYC
- Beutel: Olymp & Hades München
- Shorts: Alessandra Kamaile
- Armbänder: Alessandra Kamaile




Made of Stone - Evanescence













Hier hat Nicolai meiner Meinung so viele gute Fotos gemacht.. ich konnte mich einfach nicht entscheiden, deswegen sind es auch so viele :D Zum Titel kann ich sagen dass ich auch den Sprich auf der Jacke hätte nehmen können aber das fand ich bissel öde. Stattdessen habe ich einen Songtitel genommen und zwar "Made of Stone" von Evanescence. Ich weiß nicht warum, ich liebe das Leid einfach so sehr! Ich könnte es rauf und runter hören... In dem Moment schien es mir einfach passend.

Und sonst muss ich zu dem Outfit sagen, dass ich schon ewig nach einer einer passenden Kombination für diese Jacke gesucht habe. Ich hab sie mir schon letztes Jahr im Herbst im Isys in München gekauft und als ich dann mit Lookbook anfing wollte ich sie wirklich jedes Mal irgendwo mit reinhauen, aber es hat nie gepasst. Und jetzt plötzlich :) Mir fällt auf das meine Haare auf den Bilder noch echt ziemlich rot wirken.. Das kriegt man echt schwer wieder raus bzw. man muss sehr oft drüber färben damit es verschwindet.

What I'm wearing:

- Jacke: Monsieur Steve
- Shorts: Moto (Topshop)
- Sonnenbrille: Choies
- Top: Alexander McQueen
- Ohrringe: Vintage von meiner Mama
- Kette: aus Bali
- Ring: aus NYC


Half a year ago I was a lot happier than now...









 hier könnt ihr wieder ein Paar Artikel aus meiner Kollektion sehen: Die Jeans, Der Ring und die Ohrringe. Wie findet ihr die? Freue mich über die eine oder andere Meinung! Ich persönlich finde den ganzen Look samt Hintergrund sehr leicht, erinnert sehr an Frühling... Man, es soll doch endlich mal warm werden und auch so bleiben verdammt!!! 

What I'm wearing:

- Top: Freshtops
- Haarband: H&M
- Schuhe (die man nicht sieht, es sind weiße Stoff Sneaker, die aus Berlin): Primark
- Kette: Claires
- Jeans: Alessandra Kamaile
- Blumen Ohrringe: Alessandra Kamaile
- Ring: Alessandra Kamaile
- Piercing: Bijoux Brigitte


... ich hoffe euch haben die Outfits gefallen! Sorry dass ich sie nicht besser aufgeteilt habe und dass es so viele auf einmal sind. In meinen nächsten Posts will ich euch meine neuen Sachen zeigen die ich bestellt habe (ich konnte es nicht lassen :D) und vielleicht mal wieder einen Radom Facts Post schreiben. Also bis dahin ... haltet durch in dem scheiß Wetter und mummt euch gut ein!

xoxo

Kommentare:

  1. HAHAHAHA der Jutebeutel :'D
    schön wärs, wenn Karte durch dann einfach klappt - mensch.

    Das zweite Outfit gefällt mir auch gut an dir, steht dir gut <3

    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits <3

    Der Spruch ist echt der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits sind jedesmal wieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. super fotos, super blog!

    http://drawnandsewed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deinen Style richtig gut!
    Aber diese Shorts, bei denen die Taschen raushängen... Naja. :-/ Ich hoffe dieser Trend hört bald wieder auf. :-p

    viele Grüße,
    Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen
  6. Hammer. Wie bekommst du das nur immer hin?^^
    Die Shorts und die Jeans finde ich richtig gut. Ich dachte zuerst, dass du die gekauft hättest. Die sehen so professionell aus : D
    Die Armbänder mag ich sehr. Finde die schön und passen super zusammen. So viele auf einmal, ich mag das ja : D
    & was ich noch schreiben wollte: Du bist eine der Wenigen, die runde Brillen tragen können ohne richtig scheiße auszusehen : D

    Wünsche dir, dass du noch schönes Wetter in deinem Urlaub hast und viel Spaß : )

    http://kuchenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke :) ich fand die Brillen vor einiger zeit auch ziemlich hässlich.
      xx

      Löschen
  7. Oh mein Gott! Die pinken Shorts sind so schön!

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits sind echt alle super aber das erste finde ich so perfekt! Mag deinen Blog sehr gerne und folge dir jetzt ;-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. haha. der Jutebeutel ist super!

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen