Montag, 6. Mai 2013

OUTFIT: "Sometimes the heart sees what is invisible to the eye." + OUTFIT: "I'm sorry. I can't be perfect."

Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.







Hallo ihr Lieben!

ich hoffe wie so oft dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Langsam aber sicher kommt mein Bewerbungstermin an der ESMOD näher und näher (nächste Woche Mittwoch!), weswegen ich diese Woche nicht viel Zeit zum bloggen haben werde, ich hoffe das ist verständlich. Deswegen wird sich meine Must Have Liste für Mai noch ein bisschen hinausziehen. Aber bevor ich mich für dich Woche verabschiede habe ich noch zwei Outfits für euch. Danke an Nicolai für die wundervollen Bilder :)

Beide Outfits enthalten Tops von der coolen Marke Pretty Sucks, die so lieb waren und mir als Fashionbloggerin diese zur Verfügung gestellt haben. Ich bin schon seit einiger Zeit in diese Marke verliebt hab kaufte mir schon letztes Jahr (oder schon davor?) meinen wundervollen Fuchspulli und meine tollen Kreuzsneaker und trage beide Sachen noch unheimlich gerne. Wer etwas ausgefallenes sucht was "MADE IN GERMANY" ist, dann schaut mal vorbei! Für die Jungs unter euch ist auch was dabei :) einfach hier klicken!

Nun zum ersten Outfit... Ich finde es irgendwie total verträumt und lässig. Ich mag die Kombi von rot und der Trend-Farbe mint!

What I'm wearing:

- Triangle Fox Top: Pretty Sucks (Danke nochmal an euch!!!)
- Bluse: H&M
- Ketten: Claires
- Blumenkranz: Alessandra Kamaile
- Jeans: Pepe Jeans
- Armreif: Nelly




I'm sorry. I can't be perfect.







Hier seht ihr das andere Top, welches ich von Pretty Sucks bekommen habe. Ich finde den Spruch echt cool und der Schnitt allg. spricht mich total an. Perfekt für den Sommer!
Irgendwie fühle ich mich in diesem Outfit so "Back into the 80s"-mäßig :D Liegt vermutlich an der ganzen Kombi von Brille, highwaisted Shorts, Bandana (welches tatsächlich aus den 80ern von meiner Mama ist!), und so weiter. Ihr wisst was ich meine... ;)

What I'm wearing:

- I'm sorry. I can't be perfect. Top: Pretty Sucks 
- Levis 501: Levis und Alessandra Kamaile
- Chiffon Cardigan: H&M
- Bandana: Vintage von meiner Mama
- Ohrringe: Vintage von meiner Mama
- Sonnenbrille: Choies
- Stiefel: Dr. Martens
- Ketten: Claires und H&M

... ich hoffe euch gefallen die Outfits. Hyped fleißig auf Lookbook :) Ich mach mich jetzt mal auf dem Weg zur Arbeit und wünsche euch noch eine schöne Woche (+ Feiertag und Wochenende falls ich bis dahin keinen weiteren Post geschrieben habe)! bis bald, xoxo

Kommentare:

  1. mal wieder zwei ganz tolle Outfits von dir. Wir können uns gar nicht entscheiden, welches wir besser finden sollen <3 Die Kette von deinem ersten Outfit haben wir beide auch und lieben sie :-) sieht echt super aus.

    Die Shorts von deinem zweiten Outfit sind der hammer, genauso wie die Schuhe <33 Du kannst echt einfach alles tragen!

    Sehr sehr toll. Daumen hoch!

    xoxo
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    tolle Outfits und sehr schöne Bilder. Ich finde die Farbe Mint so toll und das weiße Shirt mit dem Spruch ist auch einfach nur toll!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich liebe deine Outfits und denke mir sooft wie gern ich doch deinen Kleiderschrank hätte!

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist atemberaubend schön + einzigartig! <3

    AntwortenLöschen
  5. boah wie schön! du bist irgendwie ein gesamtkunstwerk!!! bezabern und insppirierend :* liebst diet twins

    AntwortenLöschen
  6. gibt es überhaupt etwas, was eine schönheit wie du, nicht tragen könnte?
    den mal ehrlich, du würdest selbst mit einem kartoffelsack aussehen wie ein model mit der neusten collection der großen modedesigner!

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Outfits, so schick und kreativ =) die Fotos sind auch toll... alles andere als nicht perfekt =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen