Freitag, 10. Mai 2013

OUTFIT: "If it means a lot to you..." + CHOIES Giveaway

If it means a lot to you ...





Hey Leute,

heute habe ich ein bisschen Zeit gefunden um zu posten, da sich wieder viel zu viel Stoff zum schreiben angestaut hat. 
Es fängt damit an, dass ich mir ein langes Wochenende freigenommen habe und nach Coburg bin um Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Hier war am vergangenen Mittwoch eine Bad Taste Party zu der ich mit einer guten Freundin hingegangen bin und es war wie das letzte mal auch schon ganz lustig - das reine modische Kontrastprogramm zu den obigen Bilder! Da das Motto Partner Look war mussten wir uns überlegen wie wir zu zweit gehen könnten und uns fielen diese zwei Outfits ein:
Beautiful K.I.Z. Assi-Bratzen ftw. 

Naja und zum obigen Outfit kann ich euch ganz stolz sagen dass es das letzte mit roten Haaren wird. Da will ich nochmal auf meine Umfrage zurück kommen, die ich hier vor einiger Zeit in meiner Seitenleiste drin hatte. Ich hatte mir eigentlich erhofft eine eindeutige Meinung von euch zu kriegen aber am Ende stand es für rot und braun 50/50. Also ich glaube 14 für rot und braun. Das war bisschen doof, aber trotzdem danke fürs mitstimmen :) Ich habe mich letztendlich dafür entscheiden sie wieder braun zu färben, weil das rot nach spätestens nem Monat wieder "kupferig" (sprich so orange) wird und das find ich nicht so geil. Außerdem ist einfach mal schön wieder seine natürliche Haarfarbe zu haben, wobei ich sagen muss, dass man leider sehen kann, dass sie davor rot waren. Vielleicht kennt jemand von euch ein Wundermittelchen mit dem die roten Stellen verschwinden könnten? ^^ 

Und zum Outfit selber kann ich nur sagen dass ich die Cardigan liebe und ihn ständig anziehe. Das geld hat sich da echt gelohnt. Danke an Nicolai für die Bilder :).

What I'm wearing:

- Cardigan: Urban Outfitters
- Boots: Vintage von meiner Mama
- Tasche: Vintage
- Hut: H&M
- Kette: Topshop
- Top: Illustrated People (Topshop)
- Shorts: Vintage
- Gürtel: H&M
- Armband mit türkisen Stein: aus New York 




 Bad Taste und der tolle Gurkenschnaps (neues Lieblingsgetränk :D) mit ner gefühlen halben Gurke


Wovon ich euch noch erzählen möchte ist dass CHOIES zur Zeit eine Giveaway Aktion macht bei der ihr jeden tag etwas gewinnen könnt! Das ganze geht bis zum 15.5 also seid schnell und schnappt euch noch das eine oder andere. 
-
I just wanted to tell you guys that CHOIES is having a giveaway contest right now where you can win items of your choice plus free shipping. The whole things ends on May 15th so be quick and participate fast! 




Bis zum nächsten Post und schönes Wochenende 

xoxo

Kommentare:

  1. omg! du bist sooo hübsch :) toller geiler style!
    weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. That looks like "Rock the shit" ! Wirklich ein sehr inspirierendes und stylisches Outfit! Hammer gut! Liebst, die Twins von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller look! das gesamtbild ist wunderschön und mit viel liebe zum detail.
    der kontrast innerhalb der jacke durch die gelb und schwarz-töne ist echt schön. kommt super zur geltung in kombination mit den leicht rötlichen haaren und gut ausgewählten accessoires!

    matthiasdengler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht total cool aus. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr gelungenes outfit :) liebst die twins

    AntwortenLöschen
  7. cool look!!!!!
    I follow you on bloglovin!!
    follow me back?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super Outfit! Und dein Header ist der Wahnsinn! *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen