Freitag, 19. April 2013

OUTFIT: "I knew you were trouble..." + OUTFIT: "Atomic love"


I knew you were trouble...










Hallo ihr Lieben! 

Jetzt nachdem es doch so schön warm geworden ist war es richtig schön angenehm Looks zu schießen. Es macht wieder richtig Spaß, weil man sich draußen keinen mehr abfriert und möglichst schnell wieder reinrennen will.
Also hier seht ihr wieder zwei Looks von mir. Ich hoffe sie gefallen euch :) Danke an Leo und Nicolai für die tollen Bilder!

What I'm wearing:

- Sonnenbrille: zeroUV (ich hatte euch ja erzählt dass ich da bestellt habe :))
- Levis Shorts: Alessandra Kamaile (wird es zum kaufen geben)
- Top: Vintage von Leo und DIY
- Blumen Band: Alessandra Kamaile (wird es auch zum kaufen geben)
- Armband: Claires

Atomic love







Ich darf euch ganz stolz erzählen dass ich mittlerweile in das Blogger Programm auf www.choies.com aufgenommen wurde! Das heißt ich bekomme jedes mal wenn ich ein Outfit mit den Links zu den Klamotten auf ihrer Seite poste wieder $50 oder mehr und kann mir davon neue kaufen. Kurz: Ich krieg kostenlos Kleidung! Hier trage ich schon die ersten zwei Sachen aus meinem ersten Paket.

What I'm wearing: 

- Kette: H&M
- Levis Shorts: DIY
- Sneaker: Jeffrey Campbell 

Ich hoffe ich konnte euch aufs neue begeistern.
bis bald, x

Kommentare:

  1. coole sache :D glückwunsch dazu und mal wieder sehr schicke bilder :D

    AntwortenLöschen
  2. my god, you look fantastic in every photo!

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL! Zwei wirklich famose Outfits, besonders das Zweite!

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil sind denn die Jeffrey Campbell Sneakers :-O
    Wahnsinnig gutes Outfit!

    LG
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Blog!
    Gerade entdeckt, direkt verfolgt!

    Viele Grüße von Münchnerin zu Münchnerin!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dein Blog durch Zufall entdeckt und du hast jetzt einen übergroßen Fan. Dein Style inspiriert mich von der ersten Sekunde an und ich werde jetzt wahrscheinlich jeden Tag jetzt vor deinem Blog hocken.
    Love it.

    AntwortenLöschen
  7. wow die beiden Outfits sind der hammer. Einfach alles auf deinem Blog ist der hammer. Wir sind gleich mal Leser geworden!!

    Das Outfit mit dem Jack Daniels Shirt ist mein absolutes Favorite ... meine Freundin und Mit-Bloggerin Jess hat erst vor ein paar Tagen von (fast) genau demselben Outfit gesprochen ... deswegen haben wir uns beide gestern ein Jack Daniels Shirt bestellt :-) lediglich die Strumpfhose sah in unserer Vorstellung ein wenig anders aus .. <3 ich hab mich gerade total verliebt.

    Das andere Outfit ist auch einfach super! Ich liebe die Schuhe.

    Du hast einen wundervollen Stil ... spricht uns total an ! :-) wir sind jetzt Fans geworden hihi

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen