Montag, 8. April 2013

OUTFIT: "Du bist für mich mein zweites ich!"


Du bist für mich mein zweites ich!







Hallo ihr Lieben!

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Meins war total geil, endlich mal wieder feiern :) Ich hatte bereits vor Berlin erwähnt, dass ich auf eine Neonsplash Party hier in München mit ein Paar guten Freunden gehe. Und das war dieses Wochenende. Einen Bericht gibt es später nach diesem neuen Outfit. 
Ich kann nicht mehr warten bis es warm wird... Ihr könnt sehen, ich bin total in Frühlings Stimmung! Aber diese Woche sollen es in München bis zu 19°C werden, ENDLICH!!! YEAH :) Hoffentlich bleibt es auch mal warm.

Zum Outfit: Danke an meinen Schatz Leo für die tollen Bilder. Ja ich hab mal wieder gefroren, aber wen wunderts. ^^ HYPE!

What I'm wearing: 

- Tshirt: H&M (aus Berlin)
- Levis 501: DIY
- Rosen Band: H&M (aus Berlin)
- Sneaker: Jeffrey Campbell (aus The Shit Shop, Berlin)
- Schwarzes Spike Armband: Claires

Ich hoffe es gefällt euch und ihr kommt in Frühlings Stimmung so wie ich :)

xoxo

Kommentare:

  1. schöne Bilder, schöner Style! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Sommer kann kommen!

    Ich verabschiede mich noch vom Winter :) Check it out:

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/04/goodbye-winter.html

    AntwortenLöschen
  3. Coole Shorts!!

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll das Outfit und die Fotos sind total gut :) xox :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen