Mittwoch, 3. April 2013

OUTFIT: "CROSSEZ" + OUTFIT: "When everything's coming your way, you're in the wrong lane."


CROSSEZ








Hallo ihr Lieben!

Es gibt zwei neue Outfits von mir für euch. Das erste habe ich schon vor Berlin gemacht, aber ich fand irgendwie keine Gelegenheit es davor hochzuladen. In beiden Outfits war es draußen ein wenig kalt muss ich gestehen, aber sonst kommen keine guten Bilder zustande. 

Danke hier an meine Schwester Jill für die oberen und an Leo für die unteren Bilder :)
HYPE on LOOKBOOK!

What I'm wearing:

- Jacke: Pimkie. Ich trage sie richtig oft weil sie zu vielem passt und man darin nicht so leicht friert wie in meinen anderen Lederjacken.
- Levis 501s: Alessandra Kamaile. Ein Teil meiner Kollektion, wird es auch zu kaufen geben. Gefällt sie euch denn?
- Top: Hearts and Bows (www.ark.co.uk)
- Ohrringe: Sheinside
- Ketten: H&M




When everything's coming your way, you're in the wrong lane.











Hier ist das erste Outfit mit einem Teil meiner neuen Sachen aus Berlin. Ich finde ich sehe aus wie ein Hippie oder einfach irgendwie aus den 70igern :D Wenn ihr mehr über meine Berlinreise erfahren wollt und mehr über die jeweiligen Kleidungsstücke, die ich von dort habe, klickt HIER. Hyped auch fleißig auf Lookbook! :)

- Cardigan: Urban Outfitters (ich liebe das Muster einfach so sehr!)
- Levis 501s : Levis und DIY. Eigentlich wollte ich sie in meine Kollektion tun, aber ich hab leider bei Design gefailed, sprich sie wurde nicht wie ich sie wollte. Deswegen trage ich sie jetzt eifach so. Aber es wird vielleicht noch ähnliche geben (vielleicht nicht in dieser Kollektion sondern in der nächsten, wenn es eine gibt...)
- Top: Vintage (aus den Colours, Berlin)
- Tasche: Vintage (aus dem Colours, Berlin)
- Strumpfhose: Pamela Mann (www.asos.de)
- Ketten: Claires
- Stiefel: Zara
- Sonnenbrille: Urban Outfitters (<3<3<3<3)
-Kreuzring: Primark


Ich hoffe euch gefallen die Outfits. Sagt mir was ihr denkt und schaut (wenn nicht schon geschehen) mal in meinen Berlin Review!

xoxo


Kommentare:

  1. Die Shorts aus dem ersten Outfit hat es mir angetan - sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits sind echt der hammer! Ich liebe deinen Blog!:)<3

    AntwortenLöschen
  3. du hast es einfach drauf! wieder sehr schöne kombi! auch deine short sieht wirklich klasse aus!!! liebste grüße von de twinnis

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftes Outfit und ein toller Blog! :) Hast auf jeden fall eine neue Leserin!
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ich werd die erste sein die die Shorts kaufen wird. :-D ich hab ein neues Vorbild was mode betrifft, genau mein Stil, wunderschön !

    AntwortenLöschen