Freitag, 26. April 2013

OUTFIT: "Class of 1977" + OUTFIT: "Young & Aspiring"


Class of 1977






Hallo meine Lieben!
Es gibt neue Outfits für euch, yeay! Dieses Wochenende soll dass Wetter leider nicht so cool werden, weswegen ich vielleicht erst die Woche drauf Looks schießen werde. Aber mal schauen. Ich verspreche aber schon mal auf jeden Fall dass ich diese Wochenende ENDLICH mal ein Neuigkeiten Post mache, damit ihr wisst was los ist usw. Tut mir leid dass bei mir alles immer so ewig dauert :( Ich hoffe ihr lest hier trotzdem noch fleißig und genießt die Posts.


Nun zu den Outfits. Einen herzlichen Dank geht wieder an meinen Freund Leo für die super tollen Fotos und seine Zeit. :)

What I'm wearing:

- Class of 1977 Tshirt: Chunck (Urbanoutfitters). Ich liebe Starwars total weswegen ich dieses Tshirt in Berlin gekauft habe.
- Shorts: aus Bali
- Blazer: Forever 21 und DIY
- Boots: Soyoushoes

Young & Aspiring






Ich liebe meinen neuen Pulli von Young & Aspirin den Leo mir zum Jahrestag geschenkt hat. Das Dein auf dem Rücken ist total cool und er ist schön flauschig :)

What I'm wearing: 

- Pulli: Young and Aspiring 
- Leggings: Sheinside
- Armband: Claires
- Rosenkranz: RocknRose


Ich hoffe euch gefallen die Outfits :) Schönes Wochenende und bis bald!

xoxo

Kommentare:

  1. Tolle Outfits, das erste find ich vom Stil her klasse aber beim zweiten das letzte Bild - pure Liebe! Dein Ausdruck da ist einfach traumhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  2. echt schönes outfit!:)

    http://loveeeholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit. Sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner HEADER und coole Lichteffekte ich liebe es wenn man mit der Sonne arbeitet!

    AntwortenLöschen
  5. An awesome look once again! I love it ! <3

    AntwortenLöschen
  6. you have amazing style!!

    I'm new follower :)

    http://lidija-lostinafairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen