Montag, 22. April 2013

OUTFIT: "Black is the new black, bitches" + OUTFIT: "I'm gone"

Black is the new black, bitches





Hallo Leute! 

... es gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer: NEUE LOOKS SIND DA! Danke an Leo und Nicolai für die tollen Fotos :) Ich hoffe wie immer sie gefallen euch. 

Im oberen Look könnt ihr die Schuhe sehe die Choies mir geschickt hat. Ich liebe sie einfach!

- Boots: Choies (http://www.choies.com/product/leather-rabbit-metal-rivets-boots)
- Blazer: Zara
- Leggings: Sheinside
-Sonnenbrille: ZeroUV
- Ohrringe: Drop Dead Clothing
- Tshirt: H&M
- Armband: Claires


I'm gone






Ich stehe zur Zeit total auf diesen "Festival-Boho-Hippie-Chic" Look. Schmuck mit viel Türkis, Vintage Leder Taschen, Leoparden Muster, übergroße Hippie Brillen, eben all das was ihr auf dem Bild seht und was zu diesem Look dazu gehört :) . Unteranderen finde ich auch Totenköpfe von Stieren oder anderen Tieren gut... und so weiter und sofort! :D

What I'm wearing:

- Rock: Aus NYC
- Bluse: Riverisland
- Tasche: Vintage aus dem Colours in Berlin
- Body Chain: Asos
- Sonnenbrille: ZeroUV
- Gürtel: Asos


Ich werde jetzt bald mal versuchen einen Update über mein überaus spannendes Leben zu schreiben (lol), damit ihr wisst was los ist. Meine Zeit erlaubt das aber zur Zeit nicht so ganz zu. Ich werde mich bemühen.
Schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Das zweite Outfit gefällt mir so gut!
    und die Boots vom ersten Outfit, ALLLLLDER

    <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits sind so geil!
    Ich wünschte ich hätte deinen Kleiderschrank!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Outfits sind superlässig, wie immer sehr schön. :) Das zweite kann ich mir so gut hier bei uns in Berlin vorstellen. ^^
    Liebe Grüße, freu mich schon auf den nächsten Post!
    Yulia von http://dessertsofberlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Beides richtig tolle Looks! Aber die Boots aus dem ersten Post haben mich einfach komplett umgehauen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Choies Boots sind ja geil!

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Um dem Titel gerecht zu werden: "Geiler Scheiß, Bitch!" XD
    Ne, ist echt alles hammer cool. Ich steh ja auf sowas ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe bis morgen noch ein GIVEAWAY-Gewinnspiel laufen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe vom ersten outfit sind super schön =) und bei dem zweiten habe ich total in die bluse verliebt <3 sie sieht super schön aus

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen