Dienstag, 16. April 2013

OUTFIT: "160413"

160413





Hallo ihr Lieben!

Endlich scheint der Frühling da zu sein, endlich endlich endlich!!! Juhu :) Ich freue mich riesig darüber und zeige euch hiermit meinen nächsten Look. Der Name ist sehr unkreativ, mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen in dem Moment.  Danke an Leo für die super tollen Fotos! :) Hyped fleißig auf Lookbook.

What I'm wearing: 

- Bluse: Evil Twin 
- Leggings: Miso (www.republic.co.uk)
- Stiefel: Doc Martens
- Blumen Kranz (um den Hut) : Alessandra Kamaile (wird es in meiner Kollektion zum kaufen geben!)
- Hut: H&M
- Top: Primark. Mit einem durchsichtigem Mesh Rücken!
- Ketten: Claires

Ich hoffe euch gefällt es! Bis bald :)

xoxo

Kommentare:

  1. tolles Outfit!
    Machst du eigentlich Sport? :)

    stlloed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Nein leider nicht wirklich viel. Sollte mal mehr machen :D Warum?

      xx

      Löschen
  2. OMG love your outfits!you have a new follower :D


    xxx


    http://fckinrachy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. den hut finde ich echt klasse =)

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen