Sonntag, 14. April 2013

OUFIT: "Hakuna Matata"

Hakuna Matata







Hey Leute!

Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt, deswegen hatte ich nicht viel Zeit zum posten. In einer meiner nächsten Post werde ich wieder ein kleines Update machen damit ihr wisst was bei mir alles zu Zeit los ist :) Heute werde ich unter adere mehr Looks shooten, yeay :)
Aber vorerst gibt es hier noch meinen letzten Lookbook Post zu sehen. Hype on lookbook! Danke an meinen Schatz Leo für die tollen Bilder <3

What I'm wearing:

- Leder Jacke: Versace for H&M (meine absolute Lieblingsjacke!)
- Hemd: Vintage von Leo bekommen. Liebe die Farben und bevor er es nicht trägt dann nimm ich es doch.
- Levis shorts: DIY
- Top: www.freshtops.com (freue mich drauf es zu tragen wenn es richtig warm wird :))
- Ohrklemmen: Claires
- Sonnenbrille: Urban Outfitters
- Kreuz Ring: Primark
- Hut: H&M
- Ohrring: Aldo
- Schwarzes Spike Armband: Claires

Ich hoffe euch gefällt es!

bis bald, xoxo

Kommentare:

  1. Sieht ziemlich cool aus, vor allem die Shorts finde ich richtig toll. Diese Art von Sonnenbrille gefällt mir nicht so gut, aber ansonsten bin ich begeistert.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus! Ich liebe deinen Style ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Hakuna Matata ich liebe dieses Motto *.*

    Geiles Outfit.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen