Dienstag, 9. April 2013

NEONSPLASH Paint Party am 6.4.13




Hey Leute!

Es war am Abend des 6. Aprils soweit...

Niklas, Leo, Alex, Steffi, Nicolai und Ich hatten uns in meiner und Nicolas WG versammelt um uns gemeinsam auf eine der vielleicht geilstes Feiern des Jahres vorzubereiten: 
Auf die NEONSPLASH Party in der Theaterfabrik in München, Europas größte Paint Party!

Es war einfach geil, wie schon das erste Mal auch. Ich war schon im Oktober 2012 auf einer NEONSPLASH Halloween Party - das heißt nur rote Farbe. Dieses Mal war die Farbe wieder Neon, man konnte sich entweder pink, gelb oder blau aussuchen.
Wir kamen ca. um halb 12 in der prallgefüllten Theaterfarbik auf dem Kultfabrikgelände an, gaben unsere Jacken, etc. rasch an der Garderobe ab und kämpften uns dann vor in die erste Reihe, das heißt: Maximale Farbe, geilste Stimmung, lauteste Musik. Und wenn wir da schon bei der Musik sind: Auf NEONSPLASH Partys spielen die DJs hauptsächlich Electro der härteren Sorte - GENAU MEINS! 

Es hat so viel Spaß gemacht, ich freue mich schon so riesig auf das nächste Mal wenn die NEONSPLASH Party wieder nach München  kommt. Unten könnt ihr sehen wo sie noch überall hält. Wenn ich euer Partytier in euch geweckt habe (xD) dann schaut zu dass ihr (vorausgesetzt ihr seid 18 oder ü18) eure Ärsche zur nächsten NEONSPLASH Party schwingt. Es ist Spaß pur garantiert! :)



Und nun ein Paar Fotos von der Party... 

voher ...



 ... und nachher xD



Bilder des Abends von virtualnights.com








Ich wiederhole mich aber: Ich freue mich so auf das nächste Mal :)
Hoffe euch gefallen die Bilder!

xoxo

Kommentare:

  1. Looks so damn awesome, wish i could've been there!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Bilder sind echt genial und bringt mich echt zum grübeln, ob ich nicht beim nächsten mal die 100 km Fahrt nach Muc auf mich nehme!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig coole Bilder, sieht echt nach ner riesen Menge Spaß und ner schönen Sauerei aus! :D :)

    Liebe Grüße, Diana
    http://anti-podin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen