Montag, 4. März 2013

wow can't believe it! :)

Hey ihr Lieben! 

mir sind in den letzten tagen wirklich tolle Sachen passiert! Ich blogge ja noch nicht so lange (seit dem 29.11.12) und ich finde dass das schon kleine Errungenschaften sind für mich. Für manche ist das vielleicht nicht so spannend aber für mich ist das ein guter Anfang würde ich sagen. Also ich schieße los...


1. Platz 11 in der den best bewerteten Blogs auf Blog-Zug.de:

 Ja von allen auf der ganzen Seite :) Hach habe ich mich da gefreut! Vielen dank für eure so positiven Bewertungen. Ich hoffe es bleibt weiterhin so. Ich geben mir nämlich gang viel Mühe bei meinem Blog.



2. Nominierung für eins der besten Blogger Kleider Februar 2013 auf yournextdress.com 

Das habe ich nur durch Zufall gesehen als ich durch meine Blogstatistiken auf Google+ durchstöberte. Ich freue mich tierisch über diese Nominierung, danke :)




3. Interview mit mir auf viraltrend.com

Erst heute Abend wurde ich von einem Mitarbeiter der Seite viraltrend kontaktiert ob sie mich doch interviewen dürften weil sie meinen Blog und Style so cool fänden. Naja und da ich noch nicht so bekannt dacht ich mir,das ist hört sich doch cool an. Ich beantwortete ihnen alle fragen die mir gestellt hatten und innerhalb von einer halben Stunde nachdem die Email mein Postfach verlassen hatte war mein Interview auf der Seite zu sehen. 

Thanks so much to viral trend for this opportunity!<3



4. Schon 273 Fans auf Lookbook.nu!

Ich habe lookbook schon seit September 2012, da fing ich auch an erste Looks zu posten. Irgendwie war es für mich damals aber noch nicht wirklich von großer Bedeutung und keine "Verpflichtung". Mein Blog gab es auch noch nicht. Ab dem 14.1.13 fing ist erst an mit dem Look "Up the shut fuck you must!" an regelmässig zu posten. Seitdem Habe ich eine Gruppe an Fans erreicht, genauer gesagt eine für mich schon große Gruppe! Ich freue mich total drüber danke an alle. Macht nur weiter so :)

Thanks to all you 273 crazy people who've fanned me on Facebook, you mean a lot to me! Keep it going! <3






Thanks to you all for your support <3 It means so much to me!

xoxo

Kommentare:

  1. Congrats! Das ist super ich freue mich für dich! Du kannst stolz sein und man sieht, dass dein Blog mit Liebe und wirklich tollen Styling Ideen gemacht wird. Deshalb lese ich deinen Blog auch wirklich sehr gerne :-)

    Ich bin auch noch nicht lange dabei und hoffe gaaanz doll, dass es auch einmal so gut laufen wird wie bei dir!

    Freu mich, wenn du mich mal besuchst:

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

    ZUM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ich mag deinen Blog auch wirklich gern =)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir.

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    Herzlichst, Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch =)

    ich liebe deine Bilder und deine Outfits.
    Dein Blog gefällt mir sehr .
    habe dich für den best blog award nominiert

    http://miss-pinkpalm.blogspot.com/2013/03/best-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog! Ich liebe deine Outfits und bin ganz schön neidisch auf den Header!
    Folge dir auf Bloglovin' :)

    AntwortenLöschen