Samstag, 16. März 2013

Shopvorstellung: zeroUV

Hallo!

Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus, der Schnee schmilzt - der März ist da und das heißt: bald ist Frühling und es wird hoffentlich warm!
Wer noch keine coole Sonnenbrille für sich gefunden hat sollte mal bei zeroUV vorbeischauen. So gut wie jede Sonnenbrille kostet $9.99 was nur 7.66€ sind! Ich habe gleich vier Stück für mich und Leo bestellt (ja es ist für euch Jungs da draußen auch was dabei :))
Hier unsere Bestellung:




Ich stehe dieses Jahr total auf oversized, runde Sonnenbrillen und habe mir hier gleich mal zwei geschnappt. Wenn sie da sind wird es auch Lookbook Bilder damit geben :)

Also ihr seht: preiswert, Super cool und hip! Auch bekannte Blogger so wie Flávia D. tragen sie. Sie sind nicht nur modisch sondern schützen wirklich 100%ig vor UV Strahlung.


Die Brillen kommen, wie ihr vielleicht schon auf Grund der $ vermutet habt, aus den USA aber keine Angst, meine wurden einen Tag später abgeschickt (Super Service!) :) So lange ihr unter einem Warenwert von 30€ bleibt ist das kein Problem mit Zoll (obwohl ich sagen muss dass ich noch NIE Probleme mit Zoll hatte und ich bestelle echt sehr sehr sehr oft aus dem Ausland).

Also schwingt euch und rüstet euch für den kommenden Frühling / Sommer aus :)

Xx

1 Kommentar:

  1. Hallo.ich hab eine frage...wenn ich auf kaufen klicke steht ja die Gesamtsumme in Dollar da....wie überweise ich das geld dann? muss ich erst geldwechseln oder überweise ich den euro betrag (sprich selber umrechnen?) hab noch nie aus dem Ausland bestellt :S

    AntwortenLöschen