Dienstag, 12. März 2013

Shopvorstellung: Last But Won










Shopvorstellung Nummer 1:

Last But Won ist eine englische Marke die Unisex T-Shirts/Pullis mit coolen Prints verkauft. Oben seht ihr meine drei Favoriten. Bekannte Blogger / Fotografen wie Lina Tesch und Clément Lasserre tragen sie auch. Die Prints erinnern mich an Vintage Mode oder Fotografien. Das Logo finde ich auch sehr gelungen es ergibt einen harten Kontrast zu den "weich und zart" wirkenden Drucke der Shirts selber. Das mag ich sehr; Wenn ich meine Outfits kombiniere hat es auch oft einen hart/weich Kontrast dabei.
Schaut euch mal die Sachen an, sie sind wirklich cool! Ich werde ich hoffentlich auch bald ein Tshirt von den dreien oben zulegen.
Hier gelangt ihr zum Online Shop. Viel Spaß beim stöbern!

Picture owned by Lina Tesch
Picture owned by Clément Lasserre
       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen