Sonntag, 3. März 2013

OUTFIT: "YOUR EYES LIE"


YOUR EYES LIE.
















Hallihallo ...

Es is nicht lange her dass ich eine letzten Outfits gepostet habe und schon kommt wieder Nachschub. Ich war am vergangenem Freitag mit meinem Mitbewohner Nicolai in der besagten Kulturfabrik in München und habe dort ein Paar Looks fotografieren lassen. Es hat riesen Spaß gemacht obwohl es extrem kalt war, brrr. Aber diese Woche soll es ein bisschen wärmer werden, vielleicht finde ich mal  bald Zeit ein Paar Bilder zu machen. Aber für die nächsten Tag seid ihr ja schon versorgt. Um noch ein andere Bilder zu sehen, die ich hier noch nicht hochgeladen habe, schaut auf meine Facebook Seite, da habe ich schon ein anderes. Bei der Gelegenheit könnt ihr die Seite auch liken!

Nun zum Look. Ich habe mir zuhause wirklich viel Gedanken gemacht was ich den zusammenstellen könnte, irgendwie hatte ich dieses Mal eine Blockade als ich vor meinem Kleiderschrank stand. Als erstes ist diese Outfit zustande gekommen. 
Es heißt "YOUR EYES LIE.", wegen der Marke der Leggings. Ich habe sie von youreyeslie.com bestellt und ich muss sagen so schöne Sachen die auch haben, ich empfehle NIEMANDEM dort zu bestellen. Meine Bestellung ging am 22.11.2012 raus und meine Leggings kam Mitte Februar an, bravo... Ich haben den Leuten auch unzählige male Mails geschrieben und bei der dritten, etwas unfreundlicheren kam eine noch unfreundlichere zurück. Also lasst die Finger davon... Trotz allem finde ich die Leggings super cool, der Print ist echt außergewöhnlich.
Der Pulli ist von Ebay, aus welchen Shop weiß ich aber nicht mehr. Ich finde aber dass er einen echt coolem Kontrast zu den restlichen Kleidungsstücken gibt.
Meine Stiefel habe ich von Soyoushoes.co.uk. Sie waren im Gegensatz zu Ash Stiefeln bezahlbar für mich und sind auch bequem. 
Die Nieten Jacke ist von missguided.co.uk, ich musste sie unbedingt haben als ich sie sah! Vielleicht könnt ihr verstehen warum wenn ihr sie euch mal näher unter die Lupe nehmt ;)
Meine Ohrringe sind von Drop Dead Clothing. Ich trage diese Marke schon seit Jahren und sie machen immernoch, wie ich finde, cooles ausgefallenes Zeug. 
Das Armband ist von H&M, der Ring von Nelly.de und die Mütze aus Olymp und Hades in München.

Gefällt es euch? Ja / Nein / Warum? Freu mich über Kommentare!

Schaut auch mal auf meine Umfrage (GANZ OBEN IN DER SIDEBAR), die noch stattfindet und gibt eure Stimme ab, falls ihr das noch nicht getan habt! Ich will eure Meinung zu was ich in Zukunft posten sollte, denn es ist für mich wichtig das meine Leser zufrieden sind :)Nehmt euch doch die Paar Sekunden, würde mich freuen.

Wenn ihr weitere Anfragen habt dann schreibt mir doch ne Mail oder so.

Schönen restlichen Sonntag noch, xoxo


Kommentare:

  1. *__________* ein wunderschönes Outfit!
    Ich liebe es und auch so tolle Fotos.

    xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt hübsch!♥

    http://www.facebook.com/maria.isatschenko/followers

    AntwortenLöschen
  3. Wow mutige Kombination dir dir echt fantastisch steht! Ja ich mag sie und warum? Weil ich niieee auf die Idee kommen würde diese Teile zu kombinieren und es zusammen einfach perfekt aussieht!

    Freue mich über deine Meinung zu meinem letzten Post:

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/keeping-me-warm.html

    AntwortenLöschen
  4. LOVE this top so much!!
    Emma xx
    iemmafashion.com

    AntwortenLöschen
  5. stimmt die leggings ist wirklich geil. danke für den hinweis das man da lieber nicht bestellen sollte

    AntwortenLöschen
  6. Echt sehr schöne bilder, du bist so hübsch!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback oder vorschläge geben...
    LG L&l
    :-*


    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Leggins mit den Motten ist ja cooool (:

    AntwortenLöschen
  8. wow - das outfit finde ich klasse!!

    Bei mir läuft die Aktion 'Blog of the month'. vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen