Donnerstag, 14. März 2013

OUTFIT: "you won't please everyone"


you won't please everyone







Es war gar nicht so kalt draußen, wenn ihr euch gerade fragt ob ich denn Spinne. Es waren ca 9° also konnte man es aushalten. Das machen der Bilder dauert ja keine Stunden. Danke hier an dieser stelle an meinen wundervollen Schatz Leo für die Bilder! ❤ Hype on lookbook!

What i'm wearing:

- Snapback NY giants: aus New York. Ich hab sie Leo tatsächlich aus New York mitgebracht. Er trägt sie aber leider nie :( hab vermutlich doch die falschen Farben gewählt. Naja ich hab sie mal aus den 26186282 anderen snapbacks die er hat rausgekramt weil sie gut zum Outfit gepasst hat.
- Top: Estarer von Nelly.de. Ein neues Kleidungsstück was ich von meiner Schwester für das Bild gemopst habe. Ich hätte mir das Top aber auch gekauft, also: gut Wahl, Jill ^^
- Shorts: Diesel. Ich mag Diesel schon seit Jahren!
- Sneaker: Nike Air Jordans. In love ❤ damals als ich sie im Footlocker vor nem halben Jahr sah war ich skeptisch ob ich das Geld dafür ausgeben soll weil ich Sneaker doch nicht so oft anziehe. Bei diesem Paar aber hat es sich voll und ganz gelohnt. Und sie sehen viel viel viel viel viel viel viel (...) besser aus als Nike (kotz) Air Max. Ich hab's schon mal ragt (glaube ich) aber ich hasse Air Max und weiß nicht warum die so beliebt sind. Genauso wie diese New Balance teile. Also neeeee ... Die sehen aus wie Sportschuhe die wir in der 5. Klasse getragen haben :D okay ich hör ja Schon auf rum zu meckern.
Kette: Das ist eine alte Vintage Kette von meiner Oma aus den 80er ^^


Vergesst nicht falls ihr es noch nicht getan habt:

Danke an alle die sich die zeit nehmen, das ist mir wirklich viel wert!

Xx

Kommentare:

  1. toll! wenn jetzt noch der frühling kommen würde, wärs noch toller!!!! :) liebste grüße die zwillinge

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht wirklich toll aus! Und ja bei 9 Grad lässt es sich aushalten :-)

    Wie gefällt dir mein letzter Post? Freue mich über deine Meinung!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow mal wieder klasse fotos,
    bin einfahc nur sprachlos...aber wen wudnerts?!
    ich glaube du bist eh die heißeste bloggerin deutschlands <3

    hab dir übrigens bei blogzug geschrieben wegen deiner gegenseitigen blogvorstellung.

    nebenbei, wer fotografiert dich überhuapt?!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke :) da fühle ich mich geehrt ^^

      die Bilder oben hat mein freund gemacht.

      xx

      Löschen
  4. Das sind wirklich unfassbar schöne Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine beste Freundin Alexa (die du vorgestellt hast) meinte gestern zu mir "ich muss dir eine zeigen die ist voll was für dich"... da war ich gespannt und dann hat sie mir deinen Blog gezeigt und ich war begeistert :D ich liiiebe deinen Stil ! und du bist verdammt hübsch :) Du hast eine Leserin mehr ;)
    http://cosmicwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen