Montag, 18. März 2013

OUTFIT: "Und seine Wahrheit für und für."


Und seine Wahrheit für und für.








Hi Leute!

Hier ein neues Outfit für euch. Ich halte mich kurz, stehe zur Zeit was meinen Blog angeht irgendwie unter Strom. Ich habe so viel im Kopf und während ich diesen Beitrag schreibe habe ich schon 5 andere im Kopf fertig. Durchschnaufen. Gedanken ordnen. Scheiben. So...
Ich hatte ein durchwachsenes Wochenende und habe alles mögliche gemacht. Unter anderem hatte ich ein Fotoshooting. Die Bilder könnt ihr demnächst auf meinem Blog sehen.

Nun zum Look. HYPE ON LOOKBOOK! :)

What I'm wearing:

- Sweater: Sheinside. Ich liebe ihn einfach. Der Print ist so cool, dazu ist er noch mega flauschig und hat Taschen, was beo diesem Wetter doch perfekt ist!
- Ohrringe: Sheinside. So schön!
- Stiefel: Soyoushoes
- Clutch: Alexander McQueen (mein absoluter Kronjuwel im Kleiderschrank!!!)
- Kette: H&M

Schaut doch noch meinen letzten Beitrag zu Elk. Artworks und meine zwei Outfits dazu mal an! :) Hier geht's zum Post.

Und vergesst nicht bei meiner Umfrage oben in der Sidebar abzustimmen!!!

xoxo

Kommentare:

  1. wiedermal alle däumchen hoch, super geile inspirierende kombi!!! :) liebste grüße die twins

    AntwortenLöschen
  2. Woah... Ist die echt- die clutch??? Oo kosten die nicht über 1000 dollar?

    AntwortenLöschen
  3. wie immer einfach einzigartig!♥ super hübsch.

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog, deine Outifts und du sind wahnsinnig schön! Riesen großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Outfit! Ist richtig cool! Und wow*__* Du hast wunderschöne Haare!

    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Pullover!

    xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. god i love your outfit loads - super cool slashed tights, studded boots and bright printed jumper! xox
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super Blog! Deine Outfits gefallen mir richtig gut, bin gleich mal Leser geworden.
    xoxo Carla

    AntwortenLöschen
  9. die tasche is einfach mega!
    und echt cooles outfit ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Cool blog and awesome style, i'm gonna follow you! (:

    AntwortenLöschen