Montag, 11. März 2013

OUTFIT: "stay with me forever"


Stay with me forever








Hallöchen liebe Leute,

Es ist Montag morgen und ich befinde mich daheim... Eigentlich sollte ich auf der Arbeit sein aber ich werde von Halsschmerzen und Kopfweh geplagt :( Ich hasse es - naja ich will nicht sagen dass ich die Kopfweh schon fast gar nicht mehr merke aber ich bin es mittlerweile so gewohnt welche zu kriegen , dass es schon fast nicht mehr normal ist. Es wird höchste Zeit, dass ich mal zum Arzt gehen und das untersuchen lasse.
Ok ... genug rum gemault.
Fakt ist, ich habe ein neues Outfit für euch. Wie schon im letzten Post erwähnt war dieses Wochenende Zeit ein Paar Looks zu schießen. HYPE! :) Und danke an meinen wunderbaren Schatz Leo für die tollen Bilder <3

What I'm wearing: 

- Cardigan: Vero Moda - Ich liebe die Farbe einfach. 
- Top: River Island, leicht und blumig, perfekt für den Sommer
- Gürtel: Aus New York City, Soho
- Ohrringe: Vintage von meiner Mama aus den 80er 
- Kette: H&M
- Käfer Handschmuck: Asos

Die Farben (auch vom Hintergrund) finde ich sehr stimmig.

In meinem nächsten Post wird es eine Shop Vorstellung geben, da es von vielen gewünscht wurde. Seid gespannt :)

xoxo



Kommentare:

  1. schöööne kombi!!! oh das mit deinen kopfschmerzen is ja voll doof! wir wünschen dir gute besserung! <3 liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht so abgefahren geil aus!
    Tolles Kied, schöne Farbe des Cardigans, es passt alles :)
    Vllt wars noch etwas zu kühl für das Outfit :(
    Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!
    Und du hast recht, der Hintergrund passt toll zum Outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich glaube ich habe mich bei meinem Freund angesteckt, denn so kalt war es bei uns gar nicht... danke :)

      xx

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit und tolle Fotos :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. wow, wahnsinnsoutfits! hast definitiv mehr leser verdient! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Outfit :)
    Du kannst das wirklich tragen!
    Könntest die nächste Masha sein ( sry, falls du nicht mir ihr verglichen werden möchtest)

    Liebe Grüße,
    Vita :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow was für ein Kompliment! Ich liebe Masha und ihren Stil, da fühl ich mich total geehrt. Vielen vielen dank :))

      xx

      Löschen
  6. schönes Outfit ;)
    Hab deinen Blog seit neustem in meiner Leseliste ;)
    stlloed

    AntwortenLöschen
  7. großartiges outfit. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen