Samstag, 2. März 2013

OUTFIT: "Shut up boy, my heels are bigger than your ..." + OUTFIT: "Unusually classy me" + OUTFIT "Box of stones - benjamin francis leftwich"


Shut up boy, my heels are bigger than your ...










Hi Leute!

ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum bloggen, weswegen sich die letzen drei Outfits die ihr hier seht angestaut haben. Sorry! Deswegen halt ich mir hier auch nicht so lange auf und fang gleich mal mit der Beschreibung an :)

Oben im Outfit "Shut up boy, my heels are bigger than your ..." trage ich win Kleid von Sherri Hill. Es war main Abiverabschiedungskleid! Leider find ich wirklich überhaupt kein Anlass dieses wunderschöne Kleid zu tragen, weil es einfach nicht alltags tauglich ist. Ist wirklich schade, weil es so toll ist! Ich hatte mich damals (vor ca. genau einem Jahr) heftigste darin verliebt. Die großen und auch schweren Glassteine, die den Ausschnitt verzieren sind mir sofort ins Auge gesprungen. Wie findet ihr es?
Sonst trage ich meine Versace for H&M Lederjacke, die ich auch über alles liebe. Man sieht, sie ist mit wirklich viel kombinierbar.
Die Heels sind von Forever 21 aus NYC, Times Square.
Die Strumpfhose ist von Pamela Mann
Den Darthvader Ring habe ich mir erkreiselt und die Kette mit den Steinen ist von H&M.
Die Fleur Kette ist von Petra Müller Vichy, eine Goldschmiedin, die meine Mutter kennt.

Unusually classy me











Dieser Look ist für mich etwas außergewöhnlich, weil er sehr ordentlich ist. Ich fand es aber mal cool was anderes zu machen, dann ist es vielleicht auch ein bisschen spannender.
Die schwarze Samtjacke ist von Alice By Temperly. Sie ist wunderbar weich super edel. Ich mag sie wirklich sehr.
Der große Ring ist von Susa Beck, er gibt zum lilanem Oberteil von Alice and Olivia einen schönen Kontrast.
Die Ohrringe sind selfmade.
Die Lacktasche ist von Louis Vuitton und die Heels sind von Hugo Boss.

Box of stones - Benjamin Francis Leftwich








Der Titel vom Look ist ein Lied auf das ich zur Zeit voll abfahre. Hört euch es mal an, es ist echt schön...

Ich halte mich jetzt sehr kurz weil ich gleich zu meiner Blogvorstellung weiter muss :)

- Bluse: Asos
- Stiefel: Zara
- Ring: aus Berlin
- Hut: H&M
- Strumpfhose: Pamela Mann
- Clutch: aus Hong Kong

xoxo

Kommentare:

  1. deine outfits finde ich klasse und ich liebe deine schuhe von den ersten bildern !!
    mutige kombinationen und tolle bilder

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und letzte Outfit finde ich klasse. Vom ersten liebe ich das Kleid auch total, weil ich einfach sehr auf sowas stehe. Ist aber wirklich eine mutige Kombi für den Alltag. Denke so ein Kleid kannst du auch gut zum Feiern tragen ;).

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja wirklich der Wahnsinn, das gibt es wohl nicht mehr zu kaufen?! Kein Wunder, da hab selbst ich mich grade drin verliebt.


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  4. amazing outfits!
    Emma xx
    iemmafashion.com

    AntwortenLöschen