Sonntag, 31. März 2013

OUTFIT: "It's like a drop in the ocean..." + OUTFIT: "Infinity"


It's like a drop in the ocean...






Hi Leute!

Ich bin wieder aus Berlin zurück. Die Zeit verging so schnell! Nun habe ich Zeit die zwei Looks zu posten, die ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit in Lookbook hochgeladen haben. HYPE! 

Ach bei der Gelegenheit: Frohe, kalte Ostern :) Aber auch mehr zu Ostern gibt es in einer meiner nächsten Posts. Ich Mus mich hier kurz halten weil ich noch Outfits mit meinen neuen Sachen aus Berlin shooten muss, hehe.

What I'm wearing: 

- beide Blusen: H&M
- Blumen Ringe: Alessandra Kamaile
-Shorts: Diesel

Ich möchte endlich, dass es warm ist, damit ich auch so draußen rumlaufen kann!



Infinity







Galaxy, so hipster can't breath LOL... 

What I'm wearing:

- Rock: Hearts and Bows (www.ark.co.uk). Gibts sogar noch und das auch noch reduziert!
- Bluse: aus New York
- Gürtel: ebenfalls aus New York
- Ketten: H&M
- Ring: Accessorize
- Sneaker: Pretty Sucks


xoxo





Kommentare:

  1. sehr sehr schöne outfits :)
    das obere finde ich einen ticken schöner, da mint einfach die sommerfarbe für mich ist

    AntwortenLöschen
  2. tolle Outfits!
    Mir gefallen die Blusen. ;)

    stlloed

    AntwortenLöschen
  3. Das untere Outfit gefällt mir total gut, weil die Farben des Rocks so schön leuchten. Außerdem steh ich immer noch auf Galaxy, weil ich so fuckin' Hipster bin. :-D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die weiße bluse <3<3<3

    miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice mint shirt ;>

    www.adelajdainsp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the overload of rings! The mint top is also lovely.

    <"f25780">
    sassyshann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits sind echt knorke, nur die vielen Ringe würden mich enorm nerven. xD

    Liebe Grüße!
    <3

    die Caddü von ►►tramps like me und andersfarbig.com - SPRING ★ EDITION

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder zwei super schöne Outfits!
    Dann hoffen wir mal, dass der Sommer nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!

    AntwortenLöschen
  9. manman man du bist aber auch was fotogen!!! fantastisch! außerdem sind es wieder zwei sehr schöne kombinationen!! we like!!! frohes osterhässchen wünschen dir die twinnis

    AntwortenLöschen
  10. Impeccable style statement.. Look at your sense of latest fashion clothes.. it has turned super fabulous.. xoxox

    AntwortenLöschen