Samstag, 9. März 2013

Informationsschwall + OUTFIT: "get lost and find yourself!" + OUTFIT: "I'm not a genie in a bottle, I'm a burger in a shopping cart."


Hi Leute!

AUFGEPASST, jetzt kommt es dicke :D

Tut mir leid dass ich so lange nichts gepostet habe. Ich bin zur Zeit ganz beschäftigt, weil ich viele neue Sachen für meine kleine Kollektion bekommen habe und viel für meine Bwerbungsmappe zeichne. Deswegen haben sich jetzt über die Woche einige Infos  angestaut. Zum ersten ist meine Umfrage zu Ende gegangen. 
Das waren die Ergebnisse:

Insgesamt gab es 49 Stimmen. Danke dafür!

 Meine Lieblingsshops: 25(51%)
Mehr Looks: 13(26%)
Meine Lieblinge im Kleiderschrank: (21 (42%)
ICH WILL WIEDER EIN GEWINNSPIEL!!!: 13 (26%)
Was ich in meiner Tasche habe ... : 12 (24%)
Make-up Produkte - Was ich benutze: 14 (28%)

Die Kategorien mit den meisten Stimmen waren Lieblingshops und Lieblinge im Kleiderschrank. Diese werde ich mir merken in naher Zukunft in meinen Post berücksichtigen. Neue Looks wird es übrigens bald wieder geben, morgen werde ich neue mit der Hilfe von Leo shooten :)

Es sollte eigentlich auch dieses Wochenende eine Blogvorstellung geben über "Flying away", aber die gute Bloggerin hat sich bei mir nie gemeldet also fällt das leider aus, schade... Aber nächstes Wochenende ist "Heikuspokus" dran, freut euch schon mal da drauf.

Meine vergangene Woche lief sonst recht gut. Mein Praktikum bei Ludwig Hahn (Maßatelier) macht immer noch riesigen Spaß! Mittlerweile habe ich eine Korsage aus Samt und ein zweites Kleid genäht. Die Korsage könnt ihr unten auf dem Bild sehen (da ist sie noch nicht fertig aber so ca. sieht sie trotzdem aus). Meine nächsten Projekte bei der Arbeit lauten wie folgt: ein minze farbender Business Anzug (siehe Bild unten). Ich habe ihn schon gezeichnet und die ersten Schnittteile dazu mit der Hilfe meines Chefs angefertigt. 
Diese Woche war aber auch deswegen so schön weil das Wetter bei uns in München so schön warm war! Ich konnte teilweise ohne Jacke, in dünner Strumpfhose und Stoffschühchen rumlaufen. Es hat einfach so glücklich gemacht und man hat richtig gemerkt wie die Sonne den Leute gefehlt hat. Die Kunden kamen plötzlich ein einem Riesen Schwall zu uns ins Atelier, ich nehme an, dass der Kleiderschrank zum Frühlingsanfang mal ordentlich ausgemistet wurde. Laut Wetterbericht wollte der Frühling aber leider noch nicht bleiben, denn Anfang nächster Woche soll es wieder kalt werden; es könnte eventuell wieder Schnee fallen, ARGGGHHHH!!! Wehe ... 

Meine Kollektion kommt gut voran. Es soll unteranderem auch Stoffbeutel oder/und Tops geben, das Design mit dem Hirschkopf ist für den Druck davon gedacht. Gefällt es euch? Ich habe es vor ein Paar Tagen fertig eingefärbt und nun ist es Zeit in Photoshop ein bisschen damit rum zu basteln. Das endgültige Ergebnis gibt's bald auf meinem Blog zu sehen.




Hirschdesign für Stoffbeutel aus meiner Kollektion


Arbeit - Business Anzug und Korsage aus Samt


Ich beim zeichnen daheim in meiner Münchener Wohnung


I love my Canon <3 - Schmuck für meine Kollektion. Es wird noch mehr kommen, aber das ist schon der fertige Teil.


Ein Paar Outfits aus der Woche - SCHREIT NACH LOOKBOOK BILDERN ...


Mein neuer Pulli von Sheinside  - IN LOOOVE (LOOKBOOK BILDER!!!)!!! Er ist  so kuschelig :) 

Army Jacken für meine Kollektion 


Sonne verlass mich nicht!


Oh da bin ich so stolz drauf! Mein Look "Everything without bitching." wurde auf missguided.co.uk unter BLOGGERS HEART US gefeatured! Ich liebe meine Betsy Jacke! Ich konnte es nicht glauben als ich es gesehen habe, ich bin unter anderem mit Lua P. von Le Happy und Anouska von Anouska Proetta Brandon gefeatured.

Thank you so much to Missguided for this!




Ich hatte diese zwei Outfits schon Anfang der Woche gepostet, habe aber nie Zeit gefunden mehr drüber zu schreiben. Hier sind sie nun ...

Hier schon mal ein fettes Dankeschön an meinem Kumpel und Mitbewohner Nicoali für diese geilen Fotos! :)


get lost and find yourself!













Die Bilder sind noch von meinem Shooting mit Nicolai in der Kulturfabrik. Hype on lookbook! :)

Also ich trage hier eine Jeansjacke aus meiner eigenen Kollektion. Handmade in Germany by me ;) Sie ist ein Einzelstück und wird auch zum verkauf stehen. Gefällt sie euch? Es steckt wirklich ein häufen Arbeit und Zeit dahinter.
Das Amerika Hemd ist von Gina Tricot. Ich trage es irgendwie nicht so oft aber es gefällt mir trotzdem noch so sehr dass ich es nicht verkaufe. :D Es hat auch einfach zu der Jacke gepasst.
Die Strumpfhose ist von Pamela Mann und meine High Heels aus NYC.



I'm not a genie in a bottle, I'm a burger in a shopping cart.






picture edited by Nicolai Rohrmann




Und da war er:

Der Einkaufswagen.

Er stand verlassen in einer verranzten Ecke der Kulturfabrik München. Und weil er so einsam und alleine in der verschneiten Landschaft stand beschloss ich ihn mit auf meinen Bilder zu verwenden :D Raus kam: Ein Burger in einem Einkaufswagen. Jaja ...

Mein Burger Pulli ist von Mr. Gugu and Ms. Go, ich liebe ihn einfach!!!
Die Socken habe in in NYC im American Apparel gekauft und die Converse sind erkreiselt.

Das unterste Bild hat Nicolai bearbeitet - "Burger buys Burger", Sehr col und witzig wie ich finde :)

Ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßiger zu posten soweit es geht :) 

xoxo


Kommentare:

  1. Deine Zeichnung ist wirklich schön! Willst du dich für Modedesign oder so bewerben? =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. der hirschkopf ist ja mal übergeil. stellst du den hier nochmal in groß rein?
    ich drück dir auf jedenfall ganz dolle die daumen für das studium. das talent hast du dafür auf jedenfall

    AntwortenLöschen
  3. Dein "get lost and find yourself" Outfit ist mega! und der Hirschkopf sieht super aus. :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. HEFTIG! einfach geil...was soll man mehr sagen! wow!! wie schön du zeichnen kannst!

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust :) In meinem letzten Post hab ich einen richtig tollen Online Shop vorgestellt, durch den man mal stöbern sollte!
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/03/sheinside-preparing-for-summer.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Post war lang :D
    Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe kein facebook mehr und auch fast keine Zeit fürs Bloggen. Deshalb ist die Blogvorstellung ein wenig in Vergessenheit geraten. Aber ich habe ja auch noch eine Ladung Blogs zum Vorstellen und da gehörst du dazu.

    Es könnte bloß noch ein wenig dauern. :||

    Deine Outfits gefallen mir sehr gut! Wenn ich mal in München bin, komme ich unbedingt in den Laden. :)

    AntwortenLöschen
  6. deine zeichnungen gefallen mir sehr =)
    der hirschkopf ist der hammer !
    ich bin schon gespannt mehr von dir zu sehen

    miss-pinkpalm.blogspot.com

    AntwortenLöschen