Samstag, 16. März 2013

Blogvorstellung: Heikuspokus




Hinter dem Blog Heikuspokus steckt die 22 jährige Heike. Aufgewachsen ist sie in Aurich/ Ostfriesland, heute wohnt sie in Braunschweig.





"Ich arbeite mit Leib und Seele in meinem Traumberuf als Mediengestalterin." schreibt sie mir in einer Mail. Das ist doch gut wenn man an seinen Träumen arbeitet, erst dann werden sie nämlich auch wahr!
Heike bloggt hauptsächlich über Mode, Essen und Musik. Das tut sie seit November 2012.


Aufgrund ihrer Zuneigung zur Mode erzählte sie mir über ihrer modischen Vorlieben.
Sie liebt Schuhe (besonders Boots und Hohe Schuhe), Jacken, Taschen und Vorallem Blusen mit schönen Krägen. Da finde ich hat sie guten Geschmack! Was Schmuck angeht findet sie Statement Ketten und ihre Casio Uhr toll, sonst trägt sie ehr keinen Schmuck. An ihren Armen findet man sonst nur Festival Bänder. Sie besucht schon seit dem zarten Alter von 14 Jahren Festivals. Da bin ich doch glatt neidisch, das wollte ich auch immer aber durfte nie. 




Außerdem ist sie ein Fan von den momentanen Leder und Camouflage Trends.
Schaut mal bei ihr vorbei,

Unterstützt sie und folgt ihr auf ihrem Blog / Instagram / Facebook :) Ihre Anzahl an Lesern/Followern muss wachsen! 

Kommentare:

  1. Nice! Die Schuhe habe ich auch und ich liebe sie!!!

    Liebste Grüße aus dem Spreewald!

    Bella
    http://ziehdirwasan.blogspot.de/2012/11/die-clutch-fur-spreewalderinnen.html

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen