Samstag, 2. März 2013

BLOGVORSTELLUNG: AUJOURD'HUI



Heute stelle ich euch den Blog 


vor!







Die 15 jährige Alexandra bloggt seit 2011 hauptsächlich über Fotografie, denn das ist ihre Leidenschaft.Sie schrieb mir in einer Mail: "Fotografieren tue ich schon seit 2011 und fand das vorher auch immer ganz toll und hab mir dann die Kamera gewünscht und angefangen, was ich daran genau so toll finde weiß ich gar nicht. Ich finde Bilder machen extrem gut, von Menschen und Landschaften, ich liebe es auch Bilder zu bearbeiten." 




Das Mädchen mit russisch - kasachischen Wurzeln schreibt dennoch auch ab und zu mal über Mode, was mich natürlich sehr interessiert. Von heutigen Mode Trends wie Pastellfarben hält sie nicht so viel aber geometrische Prints findet sie super.






Schaut mal auf ihren Blog vorbei, es lohnt sich! Er ist mit nicht ohne Grund aufgefallen ;)
Im übrigen hat Alexandra auch über mich geschrieben! 



Xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen