Sonntag, 24. März 2013

Hallo Berlin. Ich verabschiede mich mal eine Woche von euch.

Hi Leute,

nachdem ich gerade meinen ganzen fertigen Eintag gelöscht habe bin ich ziemlich frustiert und genervt.  aerljhbaldjhgbahbgajghabkrhjgajaerv!!!!!!!!!!!!!

Ok fertig geheult. 
Ich bin in Berlin angekommen mit Leo und freue mich schon auf die nächsten Tage. Gerade eben waren wir schon bei einem guten Thailänder essen Namens Minh Quang, wirklich empfehlenswert. 
Morgen haben wir und schon viel vorgenommen. Ich danke euch noch mal hier für die vielen hilfreichen Tipps, es wird nach meinem Berlin Trip einen schönen Post mit vielen Bildern und Reviews geben, denn neben Leo wird meine Kamera mein treuer Begleiter sein. 

Ich habe wie ihr vielleicht schon bemerkt habe schon zwei Looks in Lookbook aber mit diesem langsamen Internet hier kann ich sie hier nicht hochladen :( Ihr müsst da noch bis zum nächsten Wochenende warten. Aber ihr könnt sie ja trotzdem bei mir in Lookbook hypen und kommentieren.

Und an dieser Stelle verabschiede ich mich für die Woche von euch, seid gespannt auf den nächsten Post!

xoxo


Kommentare:

  1. Viel Spaß. Hoffe das Wetter hier bleibt so sonnig. Aber Berlin im Sommer ist wirklich nette. Wenn du Samstag noch hier bist, der "Stoffmarkt" am Maybachufer ist toll, sind auch immer schöne handgefertigte Kleinigkeiten zu finden...

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dir noch viel spaß hier inna nachbarschaft. Hoffentlich kommt besseres wetter und pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre auch in zwei Wochen nach Berlin und freue mich sehr. :) Bin sehr gespannt auf das, was du zu berichten hast!

    AntwortenLöschen
  4. viel spass!

    LG,
    http://www.shoocare.de/abebooks-gutscheincode-95.html

    AntwortenLöschen
  5. wüsche dir viel Spaß in Berlin!

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen