Dienstag, 12. März 2013

5 random facts about me


5 random facts about me

1. Ich hasse es auf warmen Kissen zu schlafen, ich drehe das Kissen immer um damit es schön kalt ist

2. Ich benutze nie Kajal. Immer nur Lidschatten, auch unter den Augen. Kajal verschmiert bei mir immer und das kann ich gar nicht haben.

3. Mir fällt es immer schwer Hosen einzukaufen, weil ich Oberteile viel mehr mag ... warum auch immer. Mich kostet das machmal wirklich Überwindung.

4. Ich hasse Cola, Fanta, Sprite und Popcorn. Am schlimmsten aber ist Cola, igitt.

5. Ich schaffe es immer wieder meinen Macbook überzubelasten. Ja das geht. Anleitung dazu: 20 verschiedene Tabs offen haben, Photoshop mit ca. 20 Bildern und am besten noch auf Lookbook und Facebook gleichzeitig Bilder hochladen. Voila!Dazu muss man aber auch wissen dass ich sehr sehr viele Dateien auf meinem Mac habe.

Vielleicht kommt euch das eine oder andere bekannt vor ;)

xoxo

Kommentare:

  1. Hosen kaufen hasse ich auch. Vorallem lange..kurze für den Sommer, das geht ja noch. Aber lange Jeans etc in schlecht beleuchteten Kabinen die einen feinen käseweißen Teint "zaubern". Naja..schön ist es auf jeden Fall nicht ;D

    AntwortenLöschen
  2. das mit den kisse finden wir witzig! keine cola mögen ist super (eh ungesund) und die nummer 5 kommt uns nur all zu bekannt vor! liebste grüüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und deine ziemlich extravaganten Outfits haben es mir sofort angetan! Dein Style ist echt hammer und passt super zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ich bin verliebt in das bild oben
    alles ist perfekt, die belichtung, die location
    und wow du hast mega haare
    wunder wunder wunderschön <3

    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen