Sonntag, 10. Februar 2013

OUTFIT: "wild one." + OUTFIT: "glamour with an edge!"

Hallo Leute, 

Ich befinde mich zur Zeit in Obergurgl in Österreich. Mache hier für eine Woche mit meiner Familie Urlaub. Wir sind heute früh angekommen und sind sofort Ski fahren / snowboarden gegangen. Aber mehr zu den letzten Tagen (Faschingsparty etc.) gibt es im nächsten Post. Diese zwei Looks werden die letzen bis mind. Donnerstag sein. Bis dahin bin ich im Urlaub und habe natürlich nicht meinen Riesen Kleiderschrank mitgenommen ;) Bis dahin: Enjoy these looks!


wild one.










Als ich diesen Look kreierte war es mir nach Sommer. Auch wenn ich den Winter mag, weil ich snowboarden gehen kann wäre es mir manchmal doch lieber wieder die luftig leichten Sachen aus meinem Schrank auszupacken. Der Look ist fast ausschließlich aus Sachen zusammengestellt, die ich in New York gekauft habe. Dort waren es ja 40° im vergangenen Juli als ich da war! So bin ich auch in die Schule. Nun zu dem was ich trage:

What I'm wearing: 

-Skirt / Top / Feather earring / Spike ring: diverse Läden in New York (Soho, Midtown) Leider weiß ich die Namen nicht mehr, weil ich nur in 34857987645 verschiedenen war^^
- Blumen ring: DIY
Grobes Gliederarmband/-kette: DIY


glamour with an edge!


















Wie ihr sehen könnt waren so viele gute Bilder bei dieser "Serie"dabei dass ich mich nicht entscheiden konnte :D An dieser stelle möchte ich meinem Schatz Leo für die Bilder danken :) Ich finde er macht das toll! Bin immer zufriedne mit den Bildern. Sie werden halt doch besser als wenn ich sie alleine mit einem Auslöser vor der weißen Wand mache (wie viele meiner Looks). 
Wollte mit diesem Look Glamour und Punk (oder das auch immer ihr es nennen wollt) mischen. Ist es mir gelungen? Was findet ihr? 

What I'm wearing:
- Pailletten Kleid: Rare London 
- Fuchs Fell Jacke: Vintage 
- Große goldene Kette/ beide Dreieck Ketten/ Breites Armband mit Strass/ Sonnenbrille: H&M
- Grobes Gliederarmband: DIY
- Herz Armband: Accessorize
- Herz Ring: Accessorize

Ich hoffe euch gefallen die neuen Outfits. Hinterlasst doch einen Kommentar! :) Bis bald und schöne Faschingsferien!

xoxo

Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit! *-*
    Wie machst du das, dass deine Haare so wild aussehen? :D
    Hast du deine Haare stufig?

    AntwortenLöschen
  2. Hey dear I really like your blog! What about following each other?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks!
    Ich finde du hast es drauf, wie man Sachen genial kombiniert, ohne das man das Gefühl hat die Sachen schon auf 10 anderen Blogs gesehen zu haben!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stil ist wirklich super, gefällt mir sehr gut. Von diesen Outfits gefällt mir vor allem das letzte, weil ich auch auf Glitzer stehe. Finde die Kombi ist dir sehr gut gelungen.

    Bin auch mal Leserin geworden und versuche mal mich von dem ein oder anderen Outfit Inspirieren zu lassen, weil ich deine Kombinationen einfach nur super finde.

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look!

    Follow each other?

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock aus dem ersten Outfit ist wundervoll! :O
    Ich mag diese Vokuhila Röcke sowieso sehr gerne und dann noch mit diesem Print... Hach.
    Da kann der Sommer gleich um die Ecke kommen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Ein sehr schöner Blog mit sehr schönen Fotos, die gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Beide Outfits wundervoll!
    das Kleid beim 2. Outfit ist ein Hingucker!
    Und das Shirt beim ersten *_*
    dein Blog ist richtig gut, weshalb ich dir nun folge :)

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen richtig schönen, total individuellen Style!!

    AntwortenLöschen
  10. Beim ersten Outfit find ich die Schlitze am Rücken wahnsinnig schrecklich xD
    Ich kann da ja garnicht hinsehen..
    Aber ich mag die zerf*ckte Strumpfhose bei Outfit zwei! :D <3

    Grüße!
    die Caddü von ►►tramps like me und ♫ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Blog!
    Hast ne neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu...

    ich finde deinen Blog toll und habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das ganze funktioniert? Schau mal hier: http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ich freue mich, wenn du den BEST BLOG AWARD weiter reichst. Ich werde dir ab nun folgen und würde mich freuen, wenn du mir zurück folgst :-)

    Ira

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Fotos! Das Kleid steht dir ausgezeichnet!!!!

    AntwortenLöschen
  14. WOW super tolles styling und du bist super hübsch =)
    deine Bilder und dein Blog gefallen mir sehr gut.
    Vorallem das pinke pailettenkleid hat es mir irgendwie angetan, weil es einen so schönen kontrast zu dem schnee bildet.
    Ich werde dir folgen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen