Dienstag, 5. Februar 2013

OUTFIT: "She's so high."


She's so high.
















Hallooo...

Es ist schon sau spät aber ich hatte einen kleinen "Lookbook-Stau" :D deswegen noch schnell dieser Post. Ich bin aber so müde dass ich jetzt nur hinschreibe was ich woher habe ohne weitere Beschreibung. Das ergänze ich später keine Angst! Gefällt es euch?
Fleißig auf LB hypen, nicht vergessen! Kann gerade den Hype Button nicht einfügen weil LB spinnt... Müsst entweder bis später  warten oder ihr geht auf meinen Lookbook Tab an der Seite und gelangt so zum Look.
 Und checkt noch eine anderen Outfits von gestern aus!!! Einfach hier klicken.

Danke an meine Schatz Leo für die tollen Bilder <3

Ich trage:

- Bluse: Evil Twin
- PU Hotpants: Melrose
- Ringe: DIY
- Top: Modekungen
- Rosenkranz: RocknRose

Tut mir leid dass ich mich vorerst so kurz halte, aber der Rest kommt noch!


Gute nacht xoxo

Kommentare:

  1. ein wunderschönes outfit :)
    ich müsste stunden überlegen, bis ich es so hinbekommen würde :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein echt tolles Outfit :)
    dein Blog ist schön :)

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit :))
    dein Blog ist sehr schön, weswegen ich dir nun folge.

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geiler Look! Kann mich den anderen nur anschließen.

    http://ashadeofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Ich liebe solche Rosenkränze :)

    AntwortenLöschen
  6. omg also dein header ist ja mal der wahnsinn! den würde ich nie so hinkriegen ^^
    und das outfit sieht hammer aus, und du und der krank und alles :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr gern! und ebenfalls danke! was du auch?! wie cool, das habe ich gar nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Love the shoes!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, und schöner Blog :)Ich hab das Problem das ich finde, dass mein Blog so voll gestopft aussieht, obwohl ich extra schon überall Symetrien drin habe... beneide dich etwas :D
    Dein Header gefällt mir so guuuut, der sieht echt toll aus
    Denise♥
    http://imsocutelol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Und schöne Bilder! :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  11. super outfit!ich liebe deine zerrissene strumpfhose!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. der Rosenkranz macht es bei dem Outfit!

    AntwortenLöschen