Donnerstag, 7. Februar 2013

OUTFIT: "I don't give a fuck about my bad reputation, bitch." + OUTFIT: "Ready or not"


I don't give a fuck about my bad reputation, bitch.













Hallöchen, neue Looks sind da! 
Wie ihr vielleicht gelesen habt, wurde mein Look "STROMTROOPER" von lookbook gelöscht sodass ich meine über 100 Hypes verloren habe :( Ihr könnt ihn hier nochmal hypen und kommentieren.

Jetzt zum neuen:

What I'm wearing:
(Ich halte mich kurz, habe nicht viel Zeit)

-Jack Daniels Top: DIY
- Jeans: Pepe Jeans und DIY
-Sonnenbrille: H&M
-Mütze: Obey
-Starwars Ringe <333: Kleiderkreisel
-Herz Ring: Accessorize
- Spike Armband: Rings and Tings
-Gliederarmband /-kette : DIY
-High Heels: Forever 21


Ready or not.










What I'm wearing:

-Top: Globe + DIY
-Leggings: Miso
-Hut: H&M
-Ohrringe: Claires
-Gliederarmband/-kette: DIY
-Superman Ring: Kleiderkreisel

Diesen Look gibt es auch morgen auf Lookbook zum hypen :)

Gefällt es euch? ja,nein,warum? 

Gutes Nächtchen <3

Kommentare:

  1. Mir gefällts! Das Top ist super!!

    http://ashadeofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit ist sehr geil! Muss man einfach so sagen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich würde so gerne deine Klamotten in meinem Kleiderschrank haben.
    Hammer, vorallem das erste Outfit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo?? bist du irgendwie mega übertrieben sexy?? omg 8) richtig geile Bilder

    Und bitte ich liebe deinen Header!! *o* hast du den seobst gemacht?? ich find den übertrieben geil!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ja den habe ich selber entworfen und gezeichnet ;) vielen lieben dank, freut mich ungemein :)

      Löschen
  5. Schöne Outfits, besonders das obere, würd ich auch genauso tragen :)
    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  6. Das erste sieht richtig coool aus, mag alles dadran *-*

    LG,Anira
    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  7. wow!!! ich liebe deinen stil einfach nur:)) wie genial sind bitte diese outfits!! einfach nur gut.
    folge dir gleich mal... weiter so! liebe grüße=)

    AntwortenLöschen
  8. nice styleeeeee , I like your cute face :****

    AntwortenLöschen
  9. du hast so schöne Haare! Und so ein Jack DanielsShirt suche ich schon lang (:
    Ich mag deine Outfits!

    Liebe Grüße,yuliya

    yuliyalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen