Montag, 18. Februar 2013

OUTFIT: "Happy belated valentines day!" + OUTFIT: "BAD HAIR DAY."


Happy belated valentines day!














Hallo Leute,

nachdem ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe zu posten und gerade meine fertigigen Post ausersehen gelöschte habe (ahfgihadfihsbdf#0?!@###?) fange ich NOCHMAL neu an.. deswegen wird es wieder spät :/ 
Egal... ich halte mich einfach ein bisschen kürzer.
Wie ihr sehen könnt gibt es zwei neue Looks. Hyped fleißig auf Lookbook ;)

Danke an meinen wundervollen Freund Leo für die tollen Bilder und natürlich für die Rosen zum Valentins Tag :)<3

Den ersten Look habe ich auch deswegen etwas schlichter gehalten - die Rosen stehen eigentlich im Mittelpunkt. Nun, was tage ich sonst auf dem Bild?
Der Pulli ist von Sheinside, ein Online Shop aus China mit preiswerter, cooler Mode. Ich habe mir vor ein Paar Tagen noch zwei Sachen bestellt, ich zeige sie euch einfach noch kurz hier. Wie gefallen sie euch?

So und wieder zum Look. 
Die Strumpfhose ist von Pamela Mann, ich habe sie auf ark.co.uk gekauft. Zur Zeit stehe ich irgendwie auf außergewöhnliche Strumpfhosen. Hoffentlich geht sie vom vielen tragen nicht all zu schnell kaputt :D
Alle Ketten de ich trage sind von H&M. Am Freitag vor den Fasching Ferien hatte ich im H&M und einen Kaufflash und habe die Schmuckecke geplündert. Ich weiß - eigentlich bin ich kein H&M Fan, aber zur Zeit haben die tollen Schmuck! Naja war nicht so Geldbeutel freundlich aber egal :D
Der Tube Rock ist von Gina Tricot. Das ist eifach ein Basic Teil bei mir im Schrank was ich nicht missen möchte. Egal ob als high waisted Rock oder als Verlängung unter einem Top, das ist ein absoluter muss in meinem Kleiderschrank. 


BAD HAIR DAY.




:D:D











Endlich habe ich ein Outfit gefunden um meine geliebte BAD HAIR DAY Mütze zu integrieren! Die habe ich mich letztes oder vorletztes Jahr auf Nelly.de gekauft. Ich fand die Aufschrift so cool und musste sie einfach haben. 
Die Stiefel sind von Soyoushoes. Ich habe die Seite vor einiger Zeit entdeckt und stellte fest dass die wirklich coole Schuhe haben. Die Schuhe sind auch nicht zu teuer :) Meine Stiefel mag ich wirklich sehr weil man sie zu so vielem anziehen kann, sie verleihen den "Edgy Touch" (uhhhh..^^).
Die Levis Shorts sind zerschnittene Vintage Jeans von meiner Mama. Ich trage sie im Sommer unheimlich gerne. Die Schlitze habe ich auch alle selber reingemacht!
Die Ketten sind auch Ergebnisse meines Kaufrausches im H&M am Freitag vor den Ferien. Hier trage ich aber meine Lieblingskette mit den Steinen. Ich trage sie mittlerweile fast täglich! Ich faszinieren die Steine so, ich finde die Farben in denen sie glänzen total toll. Muss mir unbedingt mehr Schmuck in diesen Farben kaufen :)
Das Top ist von Hearts and Bows, ich habe es auch auf ark.co.uk gekauft. Es war im Angebot und da dachte ich mir, warum nicht. Habe es in Größe 42 genommen damit es auch schön oversized ist (wie ich es mag).
Die Cardigan ist von H&M und gehört leider nicht mir, sondern meiner Schwester :D. So einen muss ich mir auch zulegen! Es ist ewig lang, super kuschlig und sehr lässig. Man kann ihn zum chillen auf der Couch mit Jogginghose oder modisch kombinieren. 

Ich hoffe euch gefallen die Looks! Fleißig kommentieren und hypen ihr lieben :)
Ich geh jetzt schlafen. Bis bald 

xoxo

Kommentare:

  1. 2 tolle outfits! vor allem das erste finde ich total schön & davon das letzte bild wunder-wunderschön :) weiter so!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Valentins-Look :-))

    Liebe Grüße,
    Jacky

    http://vifer-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header gefällt mir total gut. Ich habe das Miniaturbild beim Blogzug gesehen und musste ihn mir direkt mal in groß angucken. Ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der BestBlogAward wartet auf dich: http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/02/nominierung-bestblogaward.html
    Schau mal vorbei!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi there! I like your blog very much. I'd like to invite you to my blog connected with fight against eating disorders, cause i think we shouldn't be silent about that. Of course you can find here also mode, make-up, opinions, advices, photos, daily stories, healthy recipes etc. You can trust me you will find something you will like.If you'll like it really much, you can become my new follower. Hope to visit me soon. Have a very nice time. xoxxx Andie

    www.andie-chambers.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  6. Beide Looks so unterschiedlich und trotzdem beide wunderschön *_* xoxo :*

    AntwortenLöschen
  7. die outfits sehen super aus =)
    und deine bilder sind echt klasse!
    Ein riesen kompliment an deinen freund!

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen