Sonntag, 24. Februar 2013

OUTFIT: "FOX FOX FOX!" + OUTFIT: "Abracadabra, nope you're still a bitch."


FOX FOX FOX!











Hallo Leute,

Neue Looks sind da! Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
What I'm wearing:

- Pulli: Pretty Sucks
- Jeans: Pepe Jeans + selber zerstört
- Mütze: Obey
- Kette: H&M
- Sneaker: Air Jordans von Nike. Air Max mag ich ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT NICHT! Ich find die echt hässlich, genauso wie New Balance. Geht gar nicht...



Abracadabra! Nope, you're still a bitch.










Danke an meine Schwester Jill für die Fotos :)

What I'm wearing: 

- Cap: Prettylittlething.com. Bling PUR :D
- Pulli: Given Three. I LOVE IT!
- Leggings: Sheinside
- Sneaker: Air Jordans von Nike
- Sonnenbrille: H&M
- Armband: DIY
- Ring: Accessorize


xoxo

Kommentare:

  1. erstes outfit komplett top :)
    und die leggings vom 2. brauch ich unbediiiiingt <33333
    hehe :)

    AntwortenLöschen
  2. der fuchspullover ist super !
    hab ich noch nicht gesehen und gefällt mir sehr =)
    deine bilder sehen super aus,
    vorallem die leggins finde ich sieht
    auf den bildern toll aus

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. In welcher Größe hast du den zweiten Pulli gekauft?Und wie hat das mit der Lieferung geklappt?:)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Größe M.,ist aber sehr groß an mir!
      Lieferung hat super geklappt, war in ca. 2-3 Wochen da!

      xx

      Löschen
    2. Super, danke für die Antwort.
      Dann werde ich es wohl mal wagen!

      Löschen