Dienstag, 19. Februar 2013

OUTFIT: "For every girl with a broken heart is a boy with a glue gun." + OUTFIT: "I love you!"


For every girl with a broken heart is a boy with a glue gun.












Hallo ihr lieben,

Ich laber gar nicht lange rum, ihr seht es gibt wieder zwei neue Looks, beide könnt ihr schon auf Lookbook.nu hypen. Danke nochmal an meinen wunderbaren Schatz für die tollen Bilder :)

What I'm wearing: 
- Sweatshirt: H&M (Leider nicht meiner, sondern der meiner Schwester, aber ich habe mir heute ein Chiffon Hemd in der Farbe gekauft:))
- Mütze: Obey (Ich liebe sie :))
-Leggings: Miso, habe sie auf republic.co.uk gekauft. Die haben cool Sachen, Schaut mal in den Shop rein!
-Halsketten: H&M (Vom Kaufflash :D)
- Starwars Ringe: Kleiderkreisel

Gefällt es echt? Ja / Nein / Warum?

Ich glaube ich werde diese Färb-Kombi öfters tragen, denn ich finde sie super...





I love you!









What I'm wearing:

- 3D Rosenpulli: Ebay
- Shorts: H&M (nicht meine)
- Halskette: H&M
- Spikearmbänder: Topshop

...hoffe dieser Look gefällt euch auch. Ist mal was anderes :)

Gute nacht xoxo

Kommentare:

  1. The first combination is amazing! I love the outfit and the color mix! Well done once again!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Outfits! Vor allem das "I love you"Outfit gefällt mir sehr gut! Erinnert mich irgendwie an Sommermorgende (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. vor allem das erste Outfit is hammer! Miiiiiint <3 ;) und die Mütze - wie könnte man sie nicht lieben?!

    Liebe Grüße von einer Anna D aus Österreich ;)


    http://the-ebony-keys.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert :)

    http://judithx3.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi there! I like your blog very much. I'd like to invite you to my blog connected with fight against eating disorders, cause i think we shouldn't be silent about that. Of course you can find here also mode, make-up, opinions, advices, photos, daily stories, healthy recipes etc. You can trust me you will find something you will like.If you'll like it really much, you can become my new follower. Hope to visit me soon. Have a very nice time. xoxxx Andie

    www.andie-chambers.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dich für den "BEST BLOG AWARD" nominiert ;) Weitere Informationen findest du genau hier http://mademoisellemadness.blogspot.de/ :-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Tolle Outfits! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich mags, bin eh ein fan von pastellfarben!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. i love the second outfit best <3

    AntwortenLöschen