Dienstag, 26. Februar 2013

OUTFIT: "Du willst es doch auch!" + OUTFIT: "black and gold."


Du willst es doch auch!










Hallöchen,

eine neverending story! Neue looks sind da :) Und bei oberen könnt ihr eine einer meiner Lieblingsfarben wieder entdecken: MINT! Ja ich liebe es... Wenn es euch auch gefällt: Hyped es auf Lookbook!

What I'm wearing:

- Leggings: Miso (republic.co.uk)
- Blouse: H&M
- Leder Jacke: Versace for H&M
- Beutel: Olymp & Hades 
- Käfer Hand Schmuck: Asos
- Body Chain: Asos
- Stiefel: Zara




black and gold.










Das ist auch einer meiner Lieblings Kombis zur Zeit: Schwarz und gold. 
Wie gefällt euch das Kleid? Wer es haben will, ich verkaufe es auf Kleiderkreisel!

What I'm wearing:

- Kleid: Rare London
- Leder Jacke: Versace for H&M
- Ringe: Susa Beck 
- Sonnenbrille: Alexander Wand and Linda Farrow Collaboration
- Stiefel: Zara

HYPE IT ON LOOKBOOK! 

Good night, xoxo



Kommentare:

  1. geile klamotten. mir hat es ja mal voll die body chain angetan *..* ich glaube sowas wandert mal auf meine must have kette allerdings in silber

    AntwortenLöschen
  2. die Schmücke gefällt mir, sie sind echt wunderbar ...

    http://www.shoocare.de/chocolissimo-gutscheincode-200.html

    AntwortenLöschen