Freitag, 22. Februar 2013

Meine absoluten MUST HAVES für nächsten Monat! + OUTFIT: "NEVERMIND"

Hey ihr Lieben,

Ich bin für das Wochenende mal wieder bei meinen Eltern in Coburg. Meine erste Arbeitswoche nachdem snowboarden war schön. Zur Zeit nähe ich mir eine Vorsage aus weinrotem Samt. Sieht irgendwie cool aus! Danach nehme ich mir vor ein Trägerloses Minikleid mit Chiffon Rock zu nähen. Es macht echt Spaß! Vor allem wenn man die Sachen dann noch wirklich tragen kann und man weiß "Hey, das habe ich selber gemacht!".

Ich hatte vor längerer Zeit mal angefangen eine "Wunschliste" von cooler Kleidung und Accessoires, die ich gefunden habe zu führen. Dann habe ich aufgehört weil ich mich bei Fashiolista angemeldet habe und es eigentlich nicht mehr nötig war.
Ich dachte mir aber jetzt wäre es doch mal schön wieder ein Paar Sachen zu präsentieren. Ich nehme mir vor sie im März zu kaufen.

Das sind meine ABSOLUTEN MUST HAVES für den März!





Ich bin auf dem Pastell- und Verspiegeltemtrip, haha. Zur Zeit mag ich auch eigentlich nur goldenen Schmuck tragen, Silber ist nicht so meins.
Ihr könnt sehen: Ich bin bereit für den Frühling! Der Winter kann sich langsam von hier mal verpissen... Ich will mich nicht mehr einmummen müssen, ich will Shorts tragen und einfach wieder hören wie die Vögel draußen zwitschern wenn ich wach werde!

Wie findet ihr meine MUST HAVES? Ich muss mal schauen ob meine Kasse im März es mir gestattet all diese Sachen zu kaufen. Aber zumindest ein Paar nehme ich mir fest vor. Was ist denn euer Highlight? 

Was haltet ihr davon wenn ich das einmal pro Monat mache? Das ist dann quasi wie eine kleine Zusammenfassung von meinen Fashiolista Loves, wenn das so sehen will. Good or bad idea?


NEVERMIND.
















Voila ... Mint is back! Ich liebe diese Farbe!!! Es ist so frisch und sieht nach Frühling aus. 
Da wären wir also bei meiner Bluse. Ich habe sie aus dem H&M. Irgendwie fand ich sie total schön, auch wenn ich nicht so der H&M Fan bin. Es hat mich einfach sofort angesprochen.
Der Rock ist von Chicwish. Ich liebe ihn einfach :) Die Textur, der Stoff, der Schnitt, einfach alles. 
Die Strumpfhose ist von Asos, ich habe sie "erkreiselt"(www.kleiderkreisel.de).
Die High Heels ind von Forever 21 aus New York, Times Square (Ich schwör euch, so einen großen Forever 21 habt ihr noch NIE gesehen!!!)
Sonst: Kette ist von H&M und der Käfer Schmuck von Asos.

Ich hoffe euch gefällt der Look! Wenn ja: HYPE ;)

OHH.. wo ich ganz stolz drauf bin, ist dass ich es in die "TODAY LEADER" auf Lookbook.nu vor ein Paar Tagen geschafft hatte! Yeay :) hier der Beweis ...






Also dann mal bis bald!

Ps. Hier in Coburg werde ich auch wieder die Möglichkeit haben viele neue Looks zu shooten, also seid gespannt!

xoxo



Kommentare:

  1. deine must-haves sind wirklich klasse und das outfit gefällt mir auch sehr! herzliche gratulation zum "spitzenplatz" bei lookbook (:

    xx leandra melanie

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein Schmuckset von MICHAEL KORS im Wert von über 400 CHF zu gewinnen!


    ELYHANA.COM
    MICHAEL KORS-GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. Tolle outfits! Bin richtig neidisch wie erfolgreich du bei lookbook innerhalb so kurzer zeit geworden bist ! Echt super!!:)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super hübsches Outfit! Ich habe mich gleich in deinen Rock verliebt.
    Finde deinen Blog auch ansonsten super toll und hab dich deswegen gleich mal geaddet.

    Vielleicht interessiert dich ja auch der "Best Blog Award", ich habe dich nämlich nominiert. :)
    Schau mal hier vorbei: http://www.buyhappiness.de/2013/02/crossed-blouse-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock ist wunder-wunderschön! Mag deinen Blog echt gerne und Glückwunsch zum Erfolg auf lookbook :)
    anna

    AntwortenLöschen