Montag, 4. Februar 2013

Mein Wochenende + OUTFIT: "Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen." + OUTFIT: "Everything without bitching."


Hallo Leute!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, entspannendes Wochenende. Meins war auf jeden Fall wunderbar! Leo war da und wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Unteranderem waren wir in der Therme in Erdung, das war echt super. Wer auch immer die Gelegenheit hat dort hinzugehen, soll das tun, das Geld lohnt sich wirklich. Der Rutschen-Bereich hat am Wochenende sogar bis 1 Uhr nachts offen. 
Sonst waren wir noch in der Stadt shoppen und essen, das war auch sehr schön :)

Hier ein Paar Bilder der vergangenen Tage:





Instagram pics ...


Leo hat gekocht! :)


Therme Eingangshalle und Dean and David Salat in der Münchener Innenstadt!




Ich liebe dich <3



So und nun zu meinen zwei neuen Outfits

Danke an Leo für die schönen Bilder <3 



"Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."










Fleißig auf Lookbook hypen! 

Ich trage ein Kleid von One Green Elefant. Gekauft habe ich es 2011 bei Zalando. Es ist wunderschön frisch und blumig! Perfekt für den Frühling/Sommer. 
Meine Blumenringe kennt ihr schon bereits. Die habe ich selber gemacht (für die, die das noch nicht wussten) und die könnt ihr auch bald kaufen!
Der Käferring war ein Geschenk von meinen Eltern zu Weihnachten. Der ist richtig auffällig und cool!
Gefällt es euch?



"Everything without bitching."














Also, hier trage ich einen Pulli von Alice takes a Trip. Das ist eine englische Marke die so cooles abgef***tes Zeug machen. 
Meine Tasche ist von Souve. Sie ist super robust nicht so wie die ganzen anderen Jutebeutel. Der Stoff ist sehr dick. Fand die Aufschrift sehr cool
Unter dem Pulli habe ich ein Kleid an (nein keinen Rock). Das ist von Hearts and Bows von ark.co.uk. Habe ich im Säle ergattert für 19 Pfund. Das Oberteil vom Kleid ist aus Samt was im Winter super aussieht. 
Die Jacke ist von Missguided. Die hatte ich schon öfters in anderen Posts an. 
Der Ring mit den herunterhängenden Kreuzen ist von Asos. 

Gefallen euch die Looks? Ja/Nein/Warum? :)

Jetzt bin ich tot müde. Vielleicht schau ich noch ein bisschen Super Bowl, das läuft ja heute Nacht!
Aber wahrscheinlich schlafe ich jetzt doch gleich. 

Guuute Nacht, xoxo

Kommentare:

  1. Richtig gute outfits! Sieht wohl so aus als ob Leo gut kochen könnte :D
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja das tut er, müsste er öfters mal machen im mich zu erlösen, haha!

      Löschen
  2. Wow, klasse Outfits:)
    Gefallen mir wieder richtig gut.
    Ihr zwei seid ein süßes Pärchen;)

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich nur durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe wahrlich einen kleinen Goldschatz gefunden. hehe. :D
    ne, wirklich. ich finde deinen Blog sehr interessant und werde ihm gleich mal folgen. <3
    ich wurde vermutlich besonders zu deinem Fan, als ich beim hier durch die Gegend lesen bemerkt habe, dass du ebenfalls, genau wie ich, Modedesign studieren möchtest. finde es ganz interessant, dass man dann noch so jemanden hat, dessen Weg man auch verfolgen kann, um vielleicht zu vergleichen, oder sogar Erfahrungen auszutauschen. :)

    lg Lauri von Erdbeerbab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Dankeschön das freut mich voll :)

      Löschen
  4. Wirklich schöne Fotos,
    mir gefällt dein Blümchen Outfit!! :)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  5. Love the photos! you look wonderful! you've got an amazing style

    AntwortenLöschen