Samstag, 16. Februar 2013

Gewinner der Blogvorstellung!


Hallo Leute,


ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr gepostet. Bin vor zwei Tagen au dem Urlaub in Österreich gekommen und jetzt muss ich erstmal mein Leben wieder einigermaßen organisieren. 
Heute ist mir aufgefallen, oh, ich muss ja meine Blogs zum vorstellen auswählen! 

Ja, das habe ich jetzt getan (tut mir leid für meine Verpeiltheit :D) und beglückwünsche hiermit die drei Gewinner Blogs:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
(checkt eure Mails!)
Eure Blogs haben mir am besten gefallen. 
Wie geht es jetzt weiter? Nun ich werde die Blogs so abarbeiten wie sie oben in ihrer Reihenfolge stehen (erst aujourd'hui, dann flying away und dann heikuspokus). 


Der erste Blog wird am 2.3.13 vorgestellt.

Und die Bilder aus dem Urlaub etc kommen bald! Looks wird es auch bald wieder geben ;)

Bis bald xoxo

Kommentare:

  1. OH, danke danke!
    Aber meine Mails kann ich grade nicht abrufen, kannst du mich woanders kontaktieren?
    Du könntest mir auch einfach kommantare schreiben und ich lösche sie dann später. Ginge das? ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :-) Bin gespannt auf die Vorstellungen.

    Liebe Grüße,
    Jacky

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist richtig schön. Hast du irgendwelche Tipps wie man Header gut hinkriegt? Ich scheitere da nämlich immer dran :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)

      ich habe ihn selber gezeichnet und in PS die Schrift eingefügt.
      tipps habe ich eig konkret keine, denk einfach vll mal drüber nach was zu dir und deinem blog passt. etwas repräsentatives :)

      LG

      Löschen