Sonntag, 17. Februar 2013

eine freie Woche - snowboarden, party, chillen - A REVIEW


Hallo Leute!

Es ist etwas länger her dass ich was interessanteres gepostet habe, das tut mir leid. 

Nun ja, heute geht meine freie Woche zu Ende. Ich habe glaube ich bereits schon erwähnt, dass ich mir die Woche freigenommen haben, hauptsächlich weil meine Geschwister Ferien hatten und ich deswegen mit meiner Familie in den Skiurlaub (Obergurgl, Österreich) gehen wollte. Es war sehr schön wie ihr den Bildern unten entnehmen könnt. Aber ich war nicht nur snowboarden sondern war auch (wie es sich an Fasching gehört) feiern. In einem Kuhkaff in der Nähe Coburgs (Meeder) fand am 8.2.13 "Zeltfasching Meeder" statt, wo ich mit Leo und seinen Freunden war. Das war ganz lustig, ich hatte mich dazu entscheiden als Slash von Guns n Roses zu gehen. Ich hatte sogar einen fake Nasenpiercing (der nicht so toll an mir aussah, ich würde mir glaube ich keinen stehen lassen :D)!

Es sind sehr viele Bilder unten, in der Woche hat sich einiges angestaut. viel Spaß beim durchstöbern ^^



Random Bilder: mein Schmuck und neue Sachen um Schmuck zu basteln, ui!



Zeltfasching - Steffi :D


Me as Slash ... hehe


 Ich Feier dieses Bild :D:D : Schwein mit Flügeln, Slash, Hamburger, Nutte!


Nochmals Steffi und Ich  und ein sehr klares Bild von mir und Leo


Ich am morgen der Abreise nach Obergurgl, Österreich - um 7 Uhr morgens darf man ruhig noch fertig aussehen!
Abendessen beim Vietnamesen am Abend davor 


viel Gepäck.. wie sich das gehört!


Hinfahrt nach Österreich - Geiles Wetter!


Ich hatte genau zwei Outfits im Urlaub dabei - und zwar diese zwei...









Unser Hotel : The Crystal - geiles Wetter!!!! <3

  
My lovely snowboard <3






OHNE WORTE!!! <3


SCHAUMBAD IN UNSERER HOTEL SUITE, JIPPI! :)


:D:D:D - Faschingsscherz in der Essenskarte ...




Ganz viel Futter, nomnom



  
Sonnenaufgang



Le moi - ungeschminke Pistensau, muhaha





Jills (meine Schwester) Idee!

Hoffe dass die Bayern School Kids schöne Ferien hatten. Morgen geht's wieder in die Schule! Und für mich wieder zur Arbeit nach München.
Heute Abend gibt's bereits den nächsten Post: ES GIBT NEUE LOOKS! YEAH! :)

Bis dann xoxo


Kommentare:

  1. schöne bilder, vor allem die von den bergen! und ich finde dein slash-kostüm total klasse!!

    xo/Ola
    blgodirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich will das goldene kreuz armband:)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Neid!! Ich will auch wieder Snowboardne nur fehlt mir zurzeit die Zeit dazu :(
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Snowboard ist echt geil ;)

    AntwortenLöschen