Donnerstag, 24. Januar 2013

The last days though my iPhone

Hallo Leute,
Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Oma nach Zweibrücken in der Pfalz weil sie heute Geburtstag hat. Das heißt ich habe jetzt mal schnell Zeit um euch ein paar Neuigkeiten aus meinem Leben zu zeigen, bzw ich die letzten Tage getrieben habe.
Am Wochenende habe ich es geschafft mit Leo nach Ehrwald (Österreich) snowboarden zu gehen. Es war super super schön! -1° und ab und zu mal Sonne + Funpark für Leo. Meine Cam habe ich aber nicht mit auf die Piste genommen, weil ich dieses Mal selber ein wenig fahren wollte. Vielleicht klappt es ja an einem der nächste Wochenenden. Ich kann das Gebiet nur weiter empfehlen!






Hier sind schon mal die ersten vier Ergebnisse aus meinem jetzigen Nähpraktikum. In den Blusen befinden sich noch keine Knopflöcher weil ich die alle per Hand rein machen muss und die bei mir noch nicht schön genug aussehen. Das Kleid ist noch lange nicht fertig wie ihr meinem Entwurf entnehmen könnt. Und ja die Sachen sind relativ bunt:D Ich habe einfach den Stoff benutzt den mein Chef da und mir zur Verfügung gestellt hatte. Das Praktikum ist immer noch Super! Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit gehen zu dürfen und hasse es wenn ich Zuhause bleiben muss, was die letzte Woche leider der fall war weil ich heftige Migräne hatte.






Da wären wir beim nächsten Thema: meine Kopfschmerzen und Migräne. Letzte Woche hatte ich 24/7 Migräne und Kopfschmerzen. Immer. Beim einschlafen, beim aufwachen, einfach immer. Mir ging es echt nicht so Super. Ich bin mal zum Arzt gegangen und der meinte ich könnte es mal mit einer Pillen Pause probieren aber das will ich nicht. Ich habe die Vermutung dass das alles von meinem extrem verspanntem Rücken kommt. So ein Mist :/ hatte jemand von euch schon Erfahrung damit? Wenn ja was habt ihr gemacht?

Sonst gibt es hier jetzt ein paar random Bilder von mir, essen, whatever.
Ich bemühe mich bald wieder was zu posten. Bis dahin macht's gut xoxo















Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke, habe ihn selber gezeichnet :) freut mich dass er dir gefällt!

      Löschen
    2. mit einem graphic tablet , nehme ich an, oder?!
      mega gut einfach !!

      Löschen
    3. nene mit Aquarell und tusche stiften auf Papier und dann eingescannt ;) du kannst mehr dazu in meinem aller ersten post lesen!

      Danke :)

      Löschen
  2. Wie geil ist das denn du kannst snowboarden zeichnen nähen... Ein künstlerisches allroundtalent mit sportkönnen :D wie cool

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog, dein Style, der Header ♥ der Hamma! :) Ich werde dir direkt mal folgen
    Und gute besserung! Ich hab mit Migräne keine Erfahrung..
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, wundervoller Blog! ♥ Schau doch mal bei mir vorbei.. :)♥ Nehme gerne Kommentare Follower entgegen haha :) www.bucovinaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog - du hast einen eigenen sehr lässigen Style! Würd mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust!

    www.kyras.de

    Kuss Kyra♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Style ist einfach unbeschreiblich toll! Deshalb hast du jetzt auch einen Leser mehr, denn ich will auch etwas anders sein, als alle. Mit deiner Inspiration gelingt mir das hoffentlich auch :)

    Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit. Da gibts sonst eher Fotografie undso. :) http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/2012/11/merciiii.html

    AntwortenLöschen
  7. Deine Site ist genial!

    Mach weiter so!
    Gegenseitiges Folgen wäre schön =)

    Ich würde mich freuen, dich bei meinem Gewinnspiel begrüßen zu dürfen!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/valentinstagsgewinnspiel.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen