Donnerstag, 3. Januar 2013

Schmuck für meine Kollektion/ jewelry for my collection


Ein Paar Updates zu meiner Kollektion ... Es gibt neue Armbänder, Ringe und sogar schon eine Kette! Gefallen sie euch? Gibt es Vorschläge?
Kann nicht mehr schreiben denn jetzt geh ich in die Therme mit Leo! 

... Achja und die Stiefel unten habe ich mir soeben gekauft yeay :)
-
Here some new things for my small collection I'm putting together. Now I also have earrings, new bracelets and a necklace. Do you like them? Do you have any suggestions? 
Can't write anything more because I'm going to go to the swimming pool with Leo!

...
the boots at the bottom I just bought for myself yeay :)




















Kommentare:

  1. Richtig geile Armbänder :OO


    Und die Docs sind der Hammer^^

    Lieben Gruß
    Tibby und Bridget von BabywhaleBlue ;3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ringe sehen toll aus!
    Würden auch zu meiner Brosche passen ... sie ist bestimmt schon 30 Jahre alt.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. die schlüsselkette ist richtig schön. und die feder- und das pentagramm(?)charm

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog ;)) Und Hut ab für den selbstgemachten Schmuck!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sachen!
    und die schuhe sind der wahnsinn.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir alles sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen