Montag, 14. Januar 2013

OUTFIT: "Up the shut fuck you must!" & OUTFIT: "The secret garden."



Up the shut fuck you must!





Halli, hallo!

Ich hatte heute Abend mal Zeit Outfits zusammen zu stellen, das habe ich wirklich schon lange nicht mehr gemacht! Das hier könnt ihr schon auf Lookbook.nu sehen. Das andere kann ich erst morgen hochladen, da man nach jedem gepostetem Look 6 Stunden warten muss.

Ich trage hier eine Vintage Army Jacke die ich von einem Kumpel bekommen habe, also nichts besonderes. Das Tshirt ist von Good Bois, eigentlich ist es ein Männer Tshirt aber das war mir egal als ich es gekauft habe. Ich fand die Aufschrift einfach cool! Man muss auch dazu sagen dass ich es zur Wiesn Zeit gekauft habe. Es war wahrscheinlich eine special Wiesn Auslage oder so.
Die Shorts mit Sicherheitsnadeln hatte ich schon mal an. Die habe ich auf Bali im Urlaub gekauft. ich liebe sie!
Die High Heels sind aus NY, die hatte ich ebenfalls schon öfters an. Die Kette mit Spikes ist auch aus dem Urlaub auf Bali, Den Ring kennt ihr sicherlich auch schon ;)
Die Over-knees sind von H&M. Man muss in der Öffentlichkeit damit aufpassen wie man die kombiniert, die können sehr schnell einen leicht nuttigen Touch kriegen ;)



The secret garden.






Hier habe ich viele neue Sachen an die ich mir gekauft habe! 
Dazu gehören die Bluse und der Käferschmuck von asos und die Docs von amazon. 
Die Bluse find ich super schön, das Muster hat mich gleich angesprochen. Ich bin zur Zeit auf diesem Blumen Trip :D. Das sieht man auch an den Docs. Ich wollte die schon lange haben, aber wollt eine das Geld dafür ausgeben haha. Zu Weihnachten habe ich zwei Amazon Gutscheine bekommen von denen ich mir die Schuhe gleich gekauft habe, da habe ich nicht lange überlegt! Und es hat sich voll und ganz gelohnt. Sie sind so bequem und warm und sehen auch noch toll aus. Besser geht's doch nicht! Der Käferschmuck ist mir sofort ins Auge gesprungen aufgrund der ausgewönhlichen Art wie es angelegt wird, etc. Es ist eine Art Armband aber gleichweit auch ein Ring. So eine Art Handkette könnte man sagen. Ich habe auch zur Zeit eine Vorliebe für Insekten, obwohl ich sie in Realität hasse. Auf Kleidung/Schmuck sehen sie einfach toll aus!
Unter der Bluse trage ich ein schwarzes Kleid von republic.co.uk. Es hat Spitze an den Ärmeln, einen Faltenrock und Bubikragen. Ich trage es ganz gerne weil es zu vielem passt aber trotzdem außergewöhnlich ist. Als letztes kommt der Gürtel. Den habe ich mir in NY gekauft. Er erinnert mich ein bisschen diese typischen Hermés Armbänder. Ich fand die goldenen nieten und diesen Ring vorne ganz toll.

Diesen Look lade ich morgen auf Lookbook.nu hoch. 







Gefallen euch die Sachen? Ja Nein? Warum, warum nicht? Ich bin gespannt :) 

XOXO Anna 

...nicht vergessen: Gewinnspiel kommt bald!





Kommentare:

  1. Schönes Outfit :-)
    Die Schuhe sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. das erste Outfit ist toll :) beim zweten finde ich ist es etwas too much ;) aber de namen passen eindeutig!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfitt *_*
    schauts so verdammt gut aus!!1

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So great!!! I love it!!!
    besuch meinen Blog <3
    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Blog und tolle Qutfits!
    I f*cking like it!
    Als asiatische Schönheit wird dich dieser Artikel sicher interessieren...
    http://n1t3m4r3.blogspot.co.at/2013/01/neues-goldallzeithoch-in-yen.html

    AntwortenLöschen
  6. "Prost, Bitches" - ach, super Spruch! Und deine Docs..wirklich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr inspirierend! liebst, die zwillinge von wmw-style.de! wir folgen dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  8. WIE GEIL ist denn das Prost Bitches Shirt. hahaha :) MEGAWANT.

    xoxo Laurenzia

    ohnwoheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh gott wow.
    ich bin durch Blogzug auf deinen Blog gestoßen.
    Deine Outfits. Dein Geschmack für Mode. Einfach nur toll. Wirklich.
    Und deine Figur und deine Haare.
    Oh mein gott so viele geschleime auf einmal.
    Aber ich mein das alles ernst.
    Hast ne neue Leserin:)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen