Mittwoch, 16. Januar 2013

OUTFIT: "If you don't make mistakes, you aren't really trying." & OUTFIT: "Skulls and shit."




If you don't make mistakes, you aren't really trying.









Hallo Leute,

mir war es heute mal wieder danach LB Bilder zu machen. Ihr könnt hier wieder zwei Looks sehen. Ich beschreib sie mal fix ein bisschen näher, denn ich hab Hunger und muss dann erstmal was essen ;)

In den oberen Bildern habe ich ein Maxi Kleid von Jane Norman an. Ich fand Maxi Kleider früher immer sau hässlich bis ich dieses mal gefunden habe. War sofort verliebt! Ich finde die Farben super schön und man kann es sehr schön kombinieren: Entweder zart im Sommer mit Sandalen oder im Herbst / Winter mit Nieten Stiefeln und Lederjacke, so wie hier! Die Lederjacke habe ich von Missguided, eine englische Seite mit vielem coolem Zeug, schaut mal dort vorbei! Die Jacke hat wirklich viele Nieten drauf und das wollte ich unbedingt. 

Diesen Look lade ich morgen auf Lookbook.nu hoch.

Skulls and shit.










Diesen Look findet ihr bereits auf Loobook.nu. 
Das Totenkopf Hemd habe ich aus NYC, Soho. Den laden weiß ich nicht mehr so Genua, das war in irgendeiner Seitenstraße. Aber genau da findet man auch die coolsten Sachen ;) Die High Heel Boots sind aus London, von wo weiß ich aber auch nicht mehr, sorry! Sie haben einen 12cm Absatz aber man kann immer noch wunderbar drin laufen. Der Blazer ist von Zara. Ich habe letzten gesehen dass es den im Onlineshop reduziert gibt. Vielleicht ist das immer noch der Fall. Der Gürtel ist von Riverisland und ist einer der vielen Sachen, die ich in den vielen Online Sales ergattert habe. Ich fand er war mal was anderes und ist ein Hingucker. Dann kommt noch als letztes der ganze Schmuck. Die Ohrringe sind von Aldo, habe sie in London gekauft. Der Flugzeug Ring ist aus NYC, bzw Pink Accessoires auf 5th Ave. Haben gaaaanz viel tolles Zeug (ich glaube das hab ich schon mal erwähnt...), also wer mal in NY sein sollte: HINGEHEN! 

Das wars heute dann wieder von mir!
Schönen Abend noch, xoxo


Kommentare:

  1. Auch wenn ich dir da sicher nichts Neues erzähle, aber DEINE HAARE!!!
    Beide Daumen hoch auch für deinen Style, gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße

    Schneewittchens viele Kleider

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die outfits sind beider der wahnsinn :)
    toller stil!
    deine haare sind der hammer :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. finde deinen blog & deinen look richtig cool! hast eine neue leserin :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. AMAZING! ICH LIEBE DEINE STYLES! DEIN BLOG IST WUNDERBAR! XX SANNI

    AntwortenLöschen
  5. Love the second look, you´re such a beauty! xx

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole haare :)

    and nice style

    cheers

    AntwortenLöschen
  7. ohh wow! was für tolle outfits! hast einen neuen leser! und dein header ist ein traum!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Style und ich finde du hast viel mehr Leser verdient! Auch wenn ich nicht krass viele mehr habe würde ich sie gerne mit dir teilen :)) daher habe ich dich in einem post verlinkt. Ich hoffe das ist okay für dich!
    http://thehighestoffive.blogspot.de/2013/01/i-dont-know.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dein Blog total gerne deshalb, FOLLOWED!<3

    Liebe Grüsse
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich wunderschön. ♥

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Kleid vom ersten Outfit ist wunderschön!

    Alles Liebe,

    M-ina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  12. Hammer Lederjacke und schöner Stilbruch mit dem Blümchenkleid!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ich finde du hast ein richtig coolen und lässigen Style. Mehr Berlin als München. ;)
    Mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Bella

    www.ziehdirwasan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank Leute :) freut mich dass euch mein blog / meine Themen gefallen! und danke fürs folgen das bedeutet mir sehr viel! <3 xo anna

    AntwortenLöschen
  15. dein blog ist mega schön und woooooow, du bist schön!
    ich folge dir jetzt :) :*

    AntwortenLöschen
  16. Wow das Kleid ist richtig süß und die Farbe passt perfekt zu deinen Haare die ich übrigens sehr toll finde und gerade die Kombi mit der Lederjacke super lässig und cool, also mach weiter so, i like it :D

    http://nuschikita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Bin grade durch Blog-Zug auf dein Blog gestoßen und
    ich kann einfach nur WOW sagen *-*
    Die Bilder sind traumhaft, und dein Modestil ist der Hammer,
    ich frage mich meist wenn ich so etwas sehe warum man sich nur so gut kleiden kann?! ♥
    Hast einen Leser ab jetzt mehr und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder :*
    xoxo
    Darii

    PS: hast jetzt auch einen neuen Instagram-Follower ;*

    AntwortenLöschen
  18. wow das erste outfit ist echt super schön!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Geiler Blog + wunderschöne Bloggerin + fantastische Outfits = 1 neue Leserin

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild von dir im Profil im Kleid ist einfach wow.

    AntwortenLöschen