Dienstag, 29. Januar 2013

OUTFIT: "EAT ME" + Tunnel: Ja oder Nein?

Hey Leute! 

Dieser Post hält sich auch wieder sehr kurz.
Ich will euch eine Frage stellen weil ich mir einfach unsicher bin. Ich hatte mal einen Tunnel und wollte mir auch einen zweiten machen bis das Unheil geschah. Und jetzt habe ich nun mal keine Ohrlöcher mehr und will mir bald wieder welche stechen lassen. Vor ein Paar Tagen habe ich wunderschöne Tunnel gefunden in die ich mich verliebt habe und jetzt will ich wieder welche haben! Was sagt ihr dazu? Jo oder No? Warum? Hinterlasst einfach einen Kommentar :)
<3 <3 <3



Und jetzt das Outfit:



EAT ME.







Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, habe ich einen wundervoll kitschigen neuen Pulli von Mr. Gugu and Ms. Go. Er ist super flauschig hatte ihn heute auf der Arbeit an. Die Marke Mr. Gugu and Ms. Go kommt aus Polen und macht nur so krasses Zeug. Schaut mal bei ihnen vorbei es lohnt sich! :) Die Ohrringe sind von Claries. ich habe sie von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Leider kann ich nur einen Ion meinem hinteren Ohrloch tragen.
Dazu war ich gestern Abend noch beim Friseur! Endlich einen hässlichen Ansatz mehr. Und meine Haare sind wieder gescheid rot. Man sieht aber auf den Bilder nicht wirklich viel Unterschied zu davor aber ich fühl mich wieder viel besser. Und in echte sieht man es. :)

Wie gefällt euch mein Pulli? 
ich muss mich wieder ans zeichnen machen!
Euch noch einen wunderschönen Abend!

Und nicht vergessen: ICH WILL COOLE BLOGS VORSTELLEN! Einfach in meinem Blogvorstellungspost melden :)

XOXO

Kommentare:

  1. Sau schwere Entscheidung - leider kann ich dir da keine Meinung sagen, da ich selbst keine richtig habe. Ich überlege seit 2 Jahren ob ich meine Ohrlöcher dehnen soll, aber habe bis heute nie eine Entscheidung treffen können :(

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, der Pulli ist echt lustig :D
    Und die Tunnel finde ich auch seehr schön, obwohl ich sowas normalerweise nicht mag. Probiere es einfach nochmal, ich denke du wirst damit glücklich sein. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich würd es nicht tun;-) irgendwann bereut man es und dann hat man so zwei lappen hängen:-/

    AntwortenLöschen
  4. sogar in dem pulli siehst du gut aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ööööhm... welches Unheil? xD Sind die Ohrlöcher gerissen..?
    Naja, ich kenne Jemanden, der lange welche hatte. Dann wollte er keine mehr und hat die Löcher einfach wieder zuwachsen lassen. ;) Manche sagen, dass die ja nie mehr zugehen.. aber bei ihm sieht es jetzt aus wie ein normales Ohrloch. Hatte 12cm.
    Ich hab auch 12, seit einem jahr. Und Nachdem ich meinen Tunnel nachts verliere und wieder reinstecken möchte, morgens, merke ich, wie sich das Loch zugezogen hat. :D
    Wenn man sie nicht übertrieben groß macht zieht sich das Loch eben langsam wieder von alleine zu. Kein Problem.

    Ich finde Tunnel schön und auch sehr sexy, auch, wenn jetzt jede Sau sowas hat weil es "ja ach so hip ist". Diese Kinder werden sich noch wundern, wie leid es ihnen tun wird. xD
    Wenn das Loch mal n halbes jahr zum zuwachsen braucht und sie rumheulen. :D
    Aber Jemand, der das wirklich tut, weil er es sich überlegt hat und tun möchte.. der sollte sowas auch tun. Wieso sollte man auch nicht? Weil es "in ein paar Jahren nicht mehr gefallen könnte"? Wenn man so denkt, dann sollte man NICHTS im Leben tun, was auswirkungen hat. Dann ist das Leben aber auch scheiße langweilig. Wie lebt man, wenn man ständig erst die Nachteile in ferner Zukunft abwägt!? Das nenne ich kein Leben. xD
    Ich habe mich getraut mir tattoos und Tunnel machen zu lassen und ich bin froh darüber, auch wenn ich immer gedacht hab: oh gott oh gott, was, wenn mir das nicht gefällt in ein paar Jahren? Mit 30? 35?
    Aber bis dahin ... ist noch eine lange zeit und vielleicht mag ichs dann ja immernoch? ;)

    Überlege es dir GUT. Und dann entscheide, egal was irgendjemand sagt. Das ist wichtig.

    Viel Glück beim Überlegen und liebe Grüße. :D
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui danke für deine lange Antwort :) Ich hatte auch 12 MM (nicht cm :D) Ich mag Tunnel wirklich sehr aber ich weiß nicht ob ich meine Ohrlöcher nochmal dehnen kann, weil das eine mal sehr verletzt war. ich habe es von 10 auf 12 viel zu schnell gedehnt und hätte von der fetten Entzündung fast eine Sepsis (Blutvergiftung) bekommen. Das war so hässlich. Aber ich vermisse meinen Tunnel so sehr! vorallem weil ich genau zu dem Zeitpunkt mein anderes Ohrloch auch dehnen wollte, zja dumm gelaufen.
      Ich finde deine Einstellung gut! Möchte mich auch tätowieren lassen!

      Dankeschööön :)
      Liebste Grüße!

      xx

      Löschen
  6. PS. NICHT 12cm!! :D 12mm ! :D oh je

    AntwortenLöschen
  7. Und danke an alles anderen für eure lieben Kommentare :) xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ich muss caddü zustimmen. ich hab auch immer wieder überlegt aber ich trau mich nicht. letztens hatte mir mein freund einen kleinen dehnungsstab reingemacht ich dachte ich seh am nächsten morgen aus wie ein halber dumbo und ich hatte schmerzen beim rausmachen.

    und soviel wie ich weiß wachsen sie immer wieder zu bis zu einer größe von 15mm. und wenn du sie doch größer machst... ein studio bei uns (classic tattoo) macht zum beispiel eine ohrläppchen rekonstruktion, für die die auf 30mm gehen und so. wenn du lust dazu hast solltest du es also tun, sonst wirst du das verlangen wahrscheinlich gar nicht los. und du hast ja draus gelernt und kannst es ja diesmal langsamer angehen. ;)
    mein freund hat es auch zu schnell gemacht und hat hinten einen überwuchs... das sieht vllt doof aus.. wenn er den raus nimmt hat es was von n po loch xD also schön langsam angehen

    AntwortenLöschen
  9. Ich Liebe deinen Header ich finde ihn so mega geil *___*
    Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich mir Tunnel machen soll aber es ist immer so ein hin & her ://
    Aber bei diesen obercoolen süßen Plugs würde ich mir eins machen :o
    Woher sind die denn ?
    & super cooler Pulli der macht direkt gute Laune :*

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Auf jeden Fall Tunnel! Ich habe mir bewusst nur auf einer Seite einen gemacht. Damit auf der anderen noch nen normalen Ohring je nach Laune tragen kann.

    Ich dehn meins grad auf 18 mm

    Magst du mir verraten woes die tollen Tunnel gibt? Wenn du selber welche kreieren willst schau mal nach HYVEST ;)

    Zum Outfit...grad bei Lookbook gehyped und gefanned ;) kannst da ja auch mal bei mir reinschaun.

    http://lookbook.nu/rikomisery

    Fang grad wieder an da aktiv zu werden, das dauert immer ne weile bis man wieder drin ist :/

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist ja absolut geil! Bei Tunnel bin ich mir nicht so sicher, solange du jung bist sieht es toll aus...aber mit 70 dann..

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man sich einfach wieder zunähen lassen ;)

      Löschen
  12. du hast einen tollen blog <3 bin direkt leserin geworden :)

    Der Pulli sieht echt genial aus.
    Und wegen dem Tunnel .. ich finde du solltest es machen! Bei meinen Tätowierungen denke ich auch nie lange nach ^^
    Klar sieht es später vielleicht mal echt schlimm aus, aber wir sind jung :D Und später bereuen wir es vielleicht wenn wir es nicht gemacht haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. woha ja, der pulli ist mir auch schon aufgefallen. die marke ist wirklich krass :D
    like it

    AntwortenLöschen
  14. Danke an alle nochmal für die lieben Kommentare! Ich weiß jeden einzelnen davon zu schätzen:) habe mir heute endlich Ohrlöcher stechen lassen yeeeeay!!! Jetzt kann ich mir das ganze nochmal gut überlegen. Achja und an alle die gefragt haben: die plugs habe ich Auf etsy.com entdeckt. Sind aber leider aus den USA.

    Xoxo Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab selbst ein Tunnel und wenn du dir dein Tunnel nicht zu groß machst bin ich für ja! Und wo hast du diesen Tunnel gefunden, der ist total schön! o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Plugs sind von nem shop auf. Etsy.com, aber leider aus den USA :(

      Löschen