Donnerstag, 31. Januar 2013

OUTFIT: "Don't think outside the box...Think like there is no box." + OUTFIT: "Come and get it"


Don't think outside the box...Think like there is no box.











Hey Leute,

meine nächsten zwei Looks sind da! Gefallen sie euch? Das erste ist schon auf lookbook.nu zu sehen. Fleißig hypen :)

Ich trage einen Pulli von Sheinside. Ich hatte ihn schon auf einer meiner vorherigen Looks aus letztem Jahr an. Er sieht richtig cool aus! Mir gefällt einfach diese destroyed Optik sehr. 
Meine Shorts habe ich in NYC im Topshop gekauft. Sie sind von der Marke Moto. Trotz des hohen Bunds kann man bequem drin sitzen und sie sehen mit den Nieten auch noch toll aus! 
Meine Rosenkranz im Haar ist von RocknRose. Der war leider nicht so billig (über 50€ mit Porto glaub ich), aber ich musst ihn unbedingt haben. Der ist total oversized und sieht super toll aus mit den großen Rosen, nur finde ich irgendwie nie einen Anlass ihn zu tragen. Vielleicht dann ehr im Sommer.
Die drei Blumen Ringe die ich übereinander trage habe ich selber gemacht. Wenn meine Gewerbeanmeldung endlich durch ist kann ich sie auch ENDLICH verkaufen! Sie sehen aus wie Kuchendeko, so toll :)



Come and get it.








Diesen Look könnt ihr dann morgen auf Lookbook hypen! 

Ich trage hier meine geliebte Lederjacke aus der Versace H&M Kollektion! Sie ist ist mit goldenen und silbernen Nieten und den typischen Versace Muster bedeckt. War einfach ein absolutes Muss für mich :)
Der Hut ist von H&M und ist nicht wirklich was besonderes. Schwarz und mit allem kombinierbar, solche teile braucht man auch im Schrank! 
Mein Overall mit Gürtel ist von Riverisland. Ich freue mich schon auf den Sommer/Frühling wenn ich ihn endlich wieder tragen kann! Im Winter ist es einfach bisschen schwer, obwohl es hier in München heute 13 Grad waren. Naja, immer noch ein bisschen zu frisch ;)
Meine Stiefel sind von Zara. Sie sind super bequem, ich trage sie wirklich sehr oft. Habe sie vor Weihnachten (Geschenk an mich selber :D) hier in München gekauft. War auch wieder so ein Ding wo ich nicht nein sagen konnte. Schlimm ... ^^
Meine coole Sonnenbrille habe ich heute im H&M gekauft, war reduziert auf 3€. Warum nicht, hm? 

Also ich hau mich mal ins Bettchen! Kommentare/ Kritik etc. ist erwünscht meine Lieben! :)
Es freut mich immer eure Meinungen zu lesen auch wenn ich nicht jedem einzelnen antworte. Ich schaue auch alle eure Blogs an! Also fühlt euch nicht so als würde ich euch ignorieren. Ich hab euch alle lieb :) ;D

SOOO ... und jetzt gute Nacht, liebe Welt, xoxo

Kommentare:

  1. Langsam denk ich du gehörst auch zu den mrnschen die selbst in n kartoffelsack verdammt klasse aussehen und den auch noch bombastisch in szene setzen würden. Du siehst immer klasse aus. Und die ringe sind bombe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank! Ich glaub ich probier das wirklich mal mit nem Kartoffel Sack :D

      Löschen
  2. Wow, du kleines Model! Sieht toll aus :))
    Aber meinst du nicht, dass die Shorts etwas zu kurz sind?? ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3
      ja ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen. Die ist eig nicht so kurz nur ist sie hochgerutscht auf den Bildern. Das ar keine Absicht und um ehrlich zu sein schau ich nicht so oft auf solche Sachen (was vll manachal besser wäre), es geht mir eig ehr um das Gesamtbild. :)
      xx

      Löschen
  3. ich will auch so ne figur!<3 sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Woooooowwww...das erste Outfit ist der hammer und deine Figur übrigens auch!:)
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  5. wow alessandra du bist einfahc der wahnsinn,
    ich bin mir ziemlich sicher dass du das oft zu hören bekommst aber du bist einfahc das perfekte model (ich weis zwar nicht wie groß du bist aber...) dein körper ist einfach eprfekt, und dein gesicht sehr ausdrucksstark, noch dazu hast du unglaublich viel persönlichkeit und vorallem, was wohl das wichtigste ist, einen sehr eigenen und wandelbaren style.
    klasse!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, TOLLE outfits! Gefallen mir beide sehr gut, vor allem das erste als kombination... und die Lederjacke, OMG! <3
    Hast ne neue Leserin ::)

    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Die Schuhe im letzten Bild und die Pants im ersten Bild sin der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits sehen echt toll aus, besonders das erste finde ich suuper, da ich total auf blümchen stehe! :)

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ohaaaa, outfits alle sehr nice! du hast nen neuen fan auf lookbook! :)

    MEIN GEWINNSPIEL

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen