Montag, 21. Januar 2013

OUTFIT: "Bitte nicht schubsen ich habe einen Jogurt im Beutel." & OUTFIT: " I gotta bunny in my pocket!"

Bitte nicht schubsen ich habe einen Jogurt im Beutel.

(Please don't push me, I have a yogurt in my bag.)






Hallo ihr lieben,

Hier zwei neue Looks für euch. Ich habe zur Zeit viel Stress - Arbeit, Bewerbungen, etc. Das heißt es kann dauern bis ich wieder was poste. Aber bis dahin könnt ihr euch an den Looks erfreuen. 

Der erste Look oben ist schon auf Lookbook.nu, also fleißig hypen!;)

Ich trage das selbe Kleid wie im Look "The secret garden" nur sieht man jetzt die Ärmel, etc. Es ist ser schön finde ich! Schlicht, elegant aber trotzdem anders. Es ist von republic.co.uk.
Die Ohrringe sind von Drop Dead Clothing. Ich war sofort verliebt! Leider habe ich aber zur Zeit nur ein hinteres Ohrloch (habe die anderen immer noch nicht nachstehen lassen) was es schwer macht Ohrringe zu tragen. 
Der geile Beutel ist von Kleiderkreisel. Ich verkaufe nicht nur meine Kleidung dort, sondern bin oft auf der Suche nach neuen, coolen Sachen. Es lohnt sich voll und ganz! Bei der Gelegenheit: Schaut mal in meinen Katalog vorbei ich muss min zeug dringend los werden! ;)
Die 13cm Absätze sind von Forever 21, habe ich in NYC im Sommer gekauft. Haben mich am ätzten Tag gepackt und mich dazugezwungen sie zu kaufen obwohl mein Koffer schon randvoll war, haha!

... und ich muss meine Haare mal wieder färben :x :D


I gotta bunny in my pocket!







Mein (wie ich finde) äußerst süßes Tshirt habe ich im Urlaub auf Bali gekauft. Ich fand es einfach so so so so so so so soooooo knuffig! Meine Familie hat seit ich mich erinnern kann schon immer Hasen gehabt und ich finde diese Tiere so süß und toll. Deswegen das Tshirt auch wenn es bauchfrei ist. Ich ziehe es im Sommer gerne ins Schwimmbad oder mit high waisted Shorts an.  Wie findet ihr es? 
Die Denim Hotpants sind von republic.co.uk. Sie waren meine ersten destroyed Hotpants die ich hatte. Sie ist super bequem und lässt trotz ihrer Kürze den Arsch hinten nicht raushängen.
Die Ringe (es sind zwei Stück, ja) habe ich selber gemacht, sie gehören zu meiner Kollektion. Ihr könnte sie bald kaufen. Gefallen sie euch? Sie erinnern mich an Kuchendeko. 

Das wars mal wieder von mir, ich hoffe euch gefällt was ich zusammen gestellt habe! Hinterlasst doch einen Kommentar dazu :)
Liebste Grüße und hoffentlich bis bald, xoxo


Kommentare:

  1. das erste Outfit ist der hammer! Ich liebe das Kleid, und zusammen mit den Overknees und den Heels sind es richtig richtig toll aus <3 und die Tasche ist wirklich süüß :-)

    Ich bin über blog-zug auf deinen Blog gestoßen :-) wirklich sehr hübsch hier. Ich glaube ich werde direkt mal leser :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://ivymanhattan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Tshirt mit dem Hasen in der Tasche ist ja mega geil!

    AntwortenLöschen
  3. der beutel ist soo cool, hab ich letztens schon bei jemandem im bus gesehen :)

    übrigens, auf meinem blog gibt's grad ein gewinnspiel und gewinnen kann man nen Gutschen für MsDressy im wert von $80! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :) danke auch für's zurückfolgen!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Blog!
    Und tolle Bilder.
    Hast einen neuen Follower

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles outfit :) Ich mag deinen Blog sehr gerne<3 weiter so!:D
    Lust mich auch zu besuchen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Top Outfits :)
    Den Beutel wollte ich mir auch holen, der ist einfach zu geil :D

    PS. Toller Blog, folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. aaaw, alles ist so schön auf deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  8. die outfits sind super cool. aber der beutel ist ja mal der oberkracher :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Beutel ist richtig cool!
    Ich habe mir letztens auch so einen ähnlichen gemacht, aber dein Spruch ist besser! ;)

    AntwortenLöschen