Dienstag, 8. Januar 2013

Neuigkeiten: Neuer Job, Zeichnungen und und und



Hallo Leute,

Hier mal auf die schnelle ein Paar Bilder der letzten Tage. Habe nicht viel Zeit weil ich mich gleich wieder ans zeichnen setze! 
Also ihr könnt sehen was ich in den letzten tagen getrieben habe: gegessen und gearbeitet, mehr auch nicht wirklich. Naja und geschlafen. Die Zeichnung sind alle älter ;) 




Das "Zeug" (ihr denkt euch wahrscheinlich: "Wtf" oder "Ihhhh" ...) nennt sich Reiß mit Furikake. Es ist was japanisches. Ich LIEBE japanisches Essen! Furikake ist Reisgewürz und das isst man logischer weise mit Reis, oh wunder. Das gabs bei mir heute Abend.




Ok gut, ich war noch kurz im dm einkaufen... und bin an der Schminkabteilung hängengeblieben.
Mitgenommen habe ich mir diese vier Fläschchen :)



Das sieht relativ unspektakulär aus, ist es auch. Das war das erste was ich gemachte habe als ich bei mir auf der neuen Arbeit im Atelier ankam: Nähübungen. Gerade Linien usw. Mittlerweile habe ich eine Hose genäht und sitze jetzt an einem Hemd. Bei meinen Nähkünsten sind die Sachen aber noch nicht wirklich tragbar bzw steht das auch nicht wirklich im Vordergrund . Was wichtig ist, ist dass ich wirklich erstmal lerne wie der Schnitt zu den jeweiligen Kleidungstücken entsteht, etc. Die Optik (dh Stoff... ) ist da ehr unwichtig. Ziel ist es irgendwann mal für mich, dass ich Sachen entwerfen kann, dazu Schnitte mache und die Kleidungsstücke dann nähe.

 So und jetzt die ein Paar meiner älteren Entwürfe (ich muss ehrlich zugeben dass ich sie nicht mehr so gut finde, aber das ist bei mir normal):


Ein Entwurf von meiner Zeit bei Julia Trentini (Ende 2012). Das orangene Hemd ist das Hemd das ich  bei mir auf der Arbeit nähen werde. Also erstmal nicht die Farbe, wahrscheinlich auch gar nicht die Farbe, aber der Schnitt.




 Das sind noch ein Paar random Entwürfe von mir. Hoffe sie gefallen euch! Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht. Bin mal wieder weg! Ich hoffe ich komme bald mal dazu mehr zu schreiben.
Gute Nacht <3


Kommentare:

  1. LIEBE deine Zeichnungen! Bitte mehr davon ;)

    Newest reader,
    Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ich bemühe mich neue Sachen zu produzieren!

      Löschen
  2. Die Entwürfe sind der Hammer *_* WOW!

    Du hast nun eine Leserin mehr :p
    Vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbeizuschauen.
    Ich würde mich freuen und bis dahin, ganz viele Küsschen. - Natalie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! mach ich mal.

      Liebste Grüße, Anna :)

      Löschen