Montag, 28. Januar 2013

MRGUGUANDMSGO

Hallo Leute, 

Ich bin zur Zeit echt nicht wirklich in der Lage viel zu posten/ schreiben, weil ich ganz viel um die Ohren habe. Verzeiht mir bitte! Mir geht es aber soweit gut und ich arbeite fleißig an Zeichnungen für meine Bewerbungsmappe. Ich war unter anderem am Samstag an der ESMOD München und hab sie mir mal angeschaut. Die hatten sowas wie "Tag der offenen Tür". War echt schön, dort werde ich mich denke ich unteranderem auch bewerben. Mein Top Schulen sind aber Central Saint Martins (oh wunder), Parsons NYC, und FIT College NYC. Mal schauen wo es klappt. 
Ich hoffe ich habe in näherer Zukunft ein bisschen mehr Zeit für meinen Blog. 
Vergesst nicht: Ich würde gerne BLOGS VORSTELLEN! Wenn ihr Lust habt dann klickt hier, ich freue mich über alle die mitmachen!

Xoxo


Und wie der Postname schon sagt: Ich habe einen neuen Pulli von Mr. Guru and Ms. Go. Er ist so geil!!! Ich kann euch das Zeug nur empfehlen. Schaut mal bei denen vorbei<3

Kommentare:

  1. waaah der Pulli ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  2. wirklich starker pulli! liebs die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen