Mittwoch, 23. Januar 2013

Gegenseitige Blogvorstellung! Wer hat Lust?

Hallo meine liebsten,

Wie der Titel dieses Posts schon sagt möchte bzw würde ich gerne einen oder ein Paar Blog(s) vorstellen. Die letzte (und auch erste) Vorstellung, die ich gemacht habe ging über den Blog Strangeness and Charms (in der Seitenleiste findet ihr den Post).
Da jetzt schon einige Zeit seitdem vergangen ist dachte ich es wäre schön sowas mal wieder zu machen.

Euer Blog sollte (idealerweise, muss aber nicht unbedingt) über Fashion, Styling, Fotografie etc. gehen. Natürlich gehen auch andere Themen, nur sind das die, die mich am meisten interessieren ;)
Nun wir macht ihr jetzt genau mit?

1. werdet/ seid Leser meines Blogs :)
2. verlinkt diese Verlosung auf eurem Blog in der Seitenleiste oder in einem Post
3. unten kommentieren mit einer kurzen Beschreibung über euren Blog und eure Email Adresse (oder andere Kontakt Info)

Die ganze Sache lasse ich bis zum 10.2.13 laufen. Am Ende suche ich mir max. 3 schöne Blogs aus und stelle sie vor! Davor werden die max. 3 "Gewinner/-innen" auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail (oä) benachrichtigt.

Eure Gegenleistung: ihr stellt meinen Blog auf eurem auch vor :)

Lust bekommen? Einfach mitmachen! Würde mich freuen :)
Liebste Grüße xoxo


Kommentare:

  1. hallo :) ich würde gerne deinen blog vorstellen :) mein blog ist noch recht neu und deshalb würde mir eine blogvorstellung auch nicht schaden,vielleicht magst du ja mal vorbeischauen ?
    lieben gruß,pat

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, da würde ich natürlich gerne mitmachen :)
    Ich blogge über Fotografie, manchmal ein kleiner Text. ♥♥
    Verlinkt wirst du im Post mit dem Tee.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch auf jeden Fall Lust :) Leser bin ich schon n bisschen länger über BlogConnect.
    Mein Blog und ich sind zwar noch nicht so lange dabei, aber Fashion, Styling und Fotografie sind neben anderen auf jeden Fall auch Themen für mich. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mich auswählen würdest.
    Ich werd nun erst mal Deinen Link unterbringen und wahrscheinlich wirst du auch im nächsten Post kurz erwähnt :)


    Liebste Grüße :)

    heikuspokus.blogspot.com
    heikec.weber@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich hätte ebenfalls Lust ein eine gegenseitige Blogvorstellung!
    Hier findest du deine Aktion verlinkt: http://alexandra-nld.blogspot.de/2013/02/neu.html
    Meine E-Mail Adresse: aleeeeexaaaaa@googlemail.com
    Ich bin mir nicht ganz sicher was für ein Blog ich habe, ich schreibe über meinen Alltag kombiniere das mit Fotografie und bisschen Lifestyle, oder so haha :)
    Ich würd mich über ein Rückmeldung freuen! ♥ :)

    AntwortenLöschen