Sonntag, 6. Januar 2013

Fertige Zeichnung / Finished drawing

Hallo meine lieben!
Ich bin wieder in München angekommen. Das Wetter draußen ist ja ekelhaft: Regen Regen Regen :/ hoffentlich schneit es bald wieder, mein Board steht ja nicht ohne Grund neben meinem Bett!
Heute endet meine freie Zeit, morgen gehts wieder ab zur Arbeit! Habe ja schon mal erwähnt was ich mache, aber ich sag's nochmal. Ich fang in einem Maßschneider Atelier für Damenmode namens Ludwig Hahn an zu arbeiten. Bin schon sehr gespannt wie es wird. Vorgenommen habe ich mir erst mal drei Monate aber vielleicht wird es ja länger.
Das heißt aber auch, dass ich für meinen Blog und andere Projekte nicht mehr so viel zeit habe sprich nicht mehr so viel/oft posten kann, aber ich werde mich bemühen euch trotzdem noch auf dem laufenden zu halten. :)
-
Hey guys!
Just drove down to Munich this evening. The weather outside here is horrible: rain rain rain! Hopefully it snows soon again I have my snowboard next to my bed for a reason haha.
Today my free times comes to an end. Tomorrow morning I'll be working in my new job at Ludwig Hahn a tailoring atelier for women's wear. I'm really looking forward to it and am curious to see how things will go there.
That means though that I won't have as much time to post things on my blog and work on my projects. But I'll try really hard to keep you guys up to date with everything that's going on in my life.


Ich bin heute Abend mit meinem Bild fertig geworden. Leider bin ich ein bisschen unzufrieden damit. Ja, ich bin der krasse Perfektionist wenn es um meine Arbeit geht. Ich denke aber wenn ich irgendwann zufrieden wäre, hieße es , dass ich an dem Punkt angekommen wäre an dem ich mich nicht mehr verbessern kann. Und ich denke ich kann mich auf jeden fall noch verbessern. Ich hoffe es gefällt euch! Gibt es irgendwelche Meinungen dazu? Verbesserungsvorschläge? Wenn ja her damit! :) Kritik ist nämlich für mich auch sehr wichtig, denn wenn man nur Komplimente kriegt ist man nicht so angespornt besser zu werden.
Das Bild will ich evtl. für meine Bewerbungsmappe nehmen, da ich viele gute Arbeiten von mir verkauft habe.
Wo ich bei dem Thema Bewerbungsmappe bin: ja ich werde jetzt mehr zeichnen und natürlich kriegt ihr auch ein paar Exemplare zu sehen, wenn ihr wollt.
Muss jetzt schlafen gehen, morgen wird ein ungewohnt langer anstrengend Tag für mich.
Und wie gesagt ich werde mich auf jeden fall bemühen weiterhin zu posten.
Gute Nacht liebe Welt! ❤
-
This evening I finished my drawing I started on two days ago. I'm not 100% satisfied with it. Yes, I'm a major perfectionist when it comes to my work. I think though that if I would be then that would mean that I've reached the point where I can't improve anymore. And I think I still have lots if room for improvement. Do you like it (why, why not?)? Do you have any suggestions what I could so better? I might use this drawing for my portfolio an yes that means I'll be drawing more now. I can show you some examples if my work if you are interested.
Now I need to get to bed, tomorrow's going to be a long and unusually stressful day! And yes I promise that I'll keep you up to date :)
Good night! ❤




Ps: es wird bei mir bald wieder ein Gewinnspiel geben wo ihr coole Sachen gewinnen könnt. Bei diesem Spiel müsst ihr mir auf meinem Blog aber folgen. Also haltet die Augen offen und schaut ab zu zu mal vorbei (und folgt mir :))



Kommentare:

  1. Geiler Header!

    http://kiwiklatsch.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, habe ich selber gezeichnet! Lg :)

      Löschen
  2. Du scheinst auch ein fleißiger Kreativling zu sein.
    Dein Blog gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.
    Für deine neue Stelle wünsche ich dir alles gute.
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust mich zu besuchen?
    Ich schau hier bestimmt nochmal vorbei und guck was du neues gezeichnet hast:-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr! Ich Schau mal bei Gelegenheit vorbei. Lg :)

      Löschen
  3. Ich bin so begeistert von deinem zeichnen das ich sofort Leser geworden bin :*
    Wahnsinn großes Lob an dich wow ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast wirklich Talent. Ich weiß renovier gerade meine künftige Wohnung und such noch Wanddeko. Ich weiß, das klingt jetzt doof, aber wie groß ist deine Zeichnung und kann man sie irgendwie erwerben? :D ♥

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ich habe schon in der Vergangenheit Bilder verkauft, also ist das keine blöde frage oder so. Im Gegenteil ich find es toll wenn sich menschen für meine Kunst interessieren! Aber ich werde das Bild leider nicht vergaffen da ich doch mal irgendwas für meine Mappe brauche. Aber ich werde mal wenn ich wieder mehr Zeit finde Sachen speziell für Verkauf zeichnen. Die kannst du dann gerne kaufen wenn du willst :)

      Löschen
  5. Heei :))
    dein blog ist wirklich riichtig toll und ich versteh überhaupt nich warum du nur so
    wenige Leser hast ??
    kannst mich ja auch ma besuchn ;))

    lg carii
    von www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Haha ich blogge erst seit Nov. 2012 also wundert es mich eig nicht :D

      Mach ich mal !

      Löschen
  6. Alter Schalter, du hast RICHTIG Talent. GO GIRL! Header ist auch Bombe.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man deine Designs sind echt RICHTIG gut ! Ich wünsche dir dass dein Talent anerkannt wird ! Habe selbst mal ab ung zu designt aber ich bin nicht gut genug haha habs dann aufgegeben :)
    xo, Noceana

    AntwortenLöschen